Ja nee is klar... stimmt zwar, aber das ist wohl eher unbeabsichtigt Jedenfalls ist die Variante vom Megane immer die bessere, egal welche Geschwindigkeit.
Beiträge von stna1981
-
-
Das war das Problem beim Kollegen, da ging es auch um eine Rechnung beim Leasing
Ja, aber WAS genau war das Problem?
-
Grad mal bei der BAFA angerufen, scheinbar wird da zwischen Kauf und Leasing unterschieden. Bei Kauf ist keine Korrektur möglich, bei Leasing aber wohl schon. Das beruhigt mich erstmal etwas, da es bei uns um einen Leasing-Vertrag geht
-
Das wars dann jetzt für dich oder wie? Weil Rechnungskorrekturen sind ja nicht mehr möglich?
In meiner Rechnung steht der Basispreis netto, dann der Nettopreis für Sonderausstattung und dann der Rabatt netto mit Sternchen, dass der Umweltbonus enthalten ist. Also ist das im Prinzip genau aufgeschlüsselt. Ich habe das EXTRA vorab bei der BAFA angefragt und es wurde bestätigt, dass das so konform ist. Ich bin gespannt und zittere offenbar zu Recht, auch wenn immer alle sagen, da könne nix schief gehen...
-
Ok also spätestens mit Kind im Sitz sollte es funktionieren. Wobei: mit Kindersitz will man doch gar keinen Airbag?
-
Beides
Das zweite ist mMn schon ein Fehler, das erste eher eine Unzulänglichkeit von Google, da kann Renault selbst wohl wenig zu.
-
Immer mal schön freundlich bleiben! Ich denke mein "neunmalkluger Ratschlag" ist durchaus berechtigt, wenn jemand Bedenken hat, sein Smartphone könnte nach hinten rutschen. Wer sich davon angesprochen fühlt oder nicht, ist davon unabhänig.
-
Warum zeigt das Display eigentlich max. einen Momentanverbrauch von 60kW an, selbst wenn ich das Pedal voll durchtrete und der "Tacho-Balken" bis zum rechten Rand des "Drehzahlbereichs" ausschlägt?
-
Leg dir doch einfach hinten was rein als Abstandhalter.
-
Oder ist die Dauerleistung beim MeganE unterdurchschnittlich und hat Auswirkungen auf einen kurzen Sprint von 0 auf 50 ?
Ich zitiere mich mal selbst:
Beim Megane hat Renault wohl wegen des Frontantriebs die Leistung aus dem Stand etwas reduziert, daher wirkt er beim Ampelstart etwas zäh. Wenn ich aber z. B. mit 50 den Ort verlasse und im Sportmodus drauflatsche, haut der schon richtig was raus, da kommt mein vorheriger Fiesta ST nicht mit.