Beiträge von stna1981
-
-
Da steht 300km, aber nicht, dass das 10-80% ist...
Diese 70% wären nämlich 315km bei angenommener Reichweite lt. WLTP von 450km beim Iconic. -
Wenn hinter mir alles frei ist, dann habe ich überhaupt kein Problem damit, auf der Mittelspur abzubremsen. Wenn mir aber einer hinterherfährt, am besten noch am Handy spielend, dann ist mir das zu riskant. Das hat nichts mit Egoismus oder schnellem Vorankommen zu tun, sondern mit Unfallvermeidung und umsichtigem Fahren. Es lassen sich nicht immer alle Anforderungen unter einen Hut bringen.
-
Alles anzeigen
Hallo stna,
mein Eindruck ist, von Renault ist momentan keiner da.
Liebe Grüße
Udo
Wie können wir das ändern? Ich würde mal annehmen, eine bessere Quelle für Feedback ist derzeit im deutschsprachigen Raum nicht zu finden...
-
Scheinbar die gleichen Entwickler

Wissen wir denn, ob jemand von Renault evtl. hier mitliest und die gesammelten Fehler weiterleitet?
-
Das sind schon top Werte wie ich finde.
-
Durchscnittsgeschwindigkeit?
-
OK dann ist das halt so. Das eine ist die Theorie, das andere ist die Praxis. Auf der mittleren Spur eine Vollbremsung hinzulegen, weil links einer trendelt, führt zu noch mehr Stau oder gefährlichen Situationen. Natürlich bläst man nicht blind mit 150 an den links fahrenden vorbei, man muss entschleunigen und den Verkehr beobachten, aber alles andere halte ich für fahrlässig.
-
Wo wird denn mit 30min geworben?
-