Das sind schon top Werte wie ich finde.
Beiträge von stna1981
-
-
Durchscnittsgeschwindigkeit?
-
OK dann ist das halt so. Das eine ist die Theorie, das andere ist die Praxis. Auf der mittleren Spur eine Vollbremsung hinzulegen, weil links einer trendelt, führt zu noch mehr Stau oder gefährlichen Situationen. Natürlich bläst man nicht blind mit 150 an den links fahrenden vorbei, man muss entschleunigen und den Verkehr beobachten, aber alles andere halte ich für fahrlässig.
-
Wo wird denn mit 30min geworben?
-
-
Hab ich das richtig gesehen, dass er nicht die Akkuvorkonditionierung genutzt hat? Dafür wäre die Ladeleistung erstaunlich gut
-
Nicht mehr oder weniger als wir auch vermutlich. Wenn es dein Händler für dich macht und Mist baut, kannst du immerhin bei ihm den Rabatt einfordern, wenn du es selbst machst, hast du diese Option nicht...
-
-
Warum wird der Megane immer mit Autos verglichen, die gar nicht in seiner Klasse liegen? Hätte man ihn korrekt in der Kompaktklasse gebenched, wäre er auf Platz 1. Verstehe das nicht. Ja er ist zu teuer für seine Klasse, aber man kann ja die Zuordnung nicht (allein) über den Preis machen.
-
Habe es eben mal ausprobiert. Hey Google in den Optionen aktiviert und getestet: Funktioniert bei mir. Habs dann aber wieder deaktiviert...