Die FIN hast du eingegeben und das Fahrzeug wurde erkannt?
Beiträge von stna1981
-
-
Der digitale ist dann super, wenn hinten Leute sitzen oder man den Kofferraum voll hat. Ansonsten wie gesagt, reicht der normale.
-
Ich nutze auch lieber den echten Spiegel, mir reicht der. Das mit der Kopfstütze habe ich mir auch schon überlegt, die könnte ich dann im doppelten Ladeboden verstauen...
-
Dann muss ich wohl noch 4 Tage warten...
-
Heute kam die Mail von Bonnet wegen Preisanpassung. Damit nur noch für Ionity interessant verglichen mit mobility+
Die großen Pakete lohnen sich eigentlich gar nicht mehr, 1 bzw. 2 Cent Preisvorteil zum kleinsten Paket. Und die Auswahl an Säulen ist auch nicht so riesig...
-
War ja klar, kaum bin ich bei Bonnet angemeldet, schon wirds 35% teurer... die Paket schlagen noch mehr auf, die großen lohnen sich quasi gar nicht mehr vom Preisvorteil.
-
Meines Wissens beschleunigt der kleine in Sport so wie der große in Komfort, also ca. 10s 0-100.
-
-
Ich vermute, es ist der Startzeitpunkt, auch wenn ich mir erwarten würde, dass es die Abfahrtszeit ist. Habe es bisher einmal ausprobiert aber vergessen, darauf zu achten, was mir die App als Push mitteilt.
-