Die hätten mir vollkommen gereicht für den Iconic, 20' ist echt übertrieben. Aber gab ja keine Abwahlmöglichkeit...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich liege aktuell bei 15.3 oder so, sind aber erst 500km, mal schauen was noch geht, fahre meistens Eco, aber viel Kurzstrecke.
-
Ist das dann für hinten eine große Fußmatte beim Megane, also über die komplette Breite?
-
Würde ja sagen frag bei deiner Werkstatt, aber teilweise kriegen die von Renault ja nicht Mal selbst Infos...
-
Bisher hat das immer funktioniert...
-
Ab welcher Serie ist das hochglanz schwarz, Techno? Weil dann müssten doch auch die 20er Felgen verbaut sein oder?
-
Die sind bei Nässe sicher genial, optisch aber null mein Fall

-
Was wollen sie denn für Steuern erheben? Auf Strom? Da sind schon genug Steuern drauf. Die können ja nicht Strom für alle teurer machen, weil ein paar damit ihr Auto laden. Außerdem ist der Strom in DE schon der teuerste in der ganzen EU, ich sehe da nicht viel Spielraum für höhere Steuern. Im Gegenteil, die haben doch gerade erst die EEG-Umlage abgeschafft, weil der Strom jetzt schon zu teuer war.
-
Matten mit Goldnaht, Ladeboden, Einstiegsleisten beleuchtet, Radschrauben mit Sicherung.
-
Und damit bitte wieder zurück zum Thema.