Die sind bei Nässe sicher genial, optisch aber null mein Fall
Beiträge von stna1981
-
-
Was wollen sie denn für Steuern erheben? Auf Strom? Da sind schon genug Steuern drauf. Die können ja nicht Strom für alle teurer machen, weil ein paar damit ihr Auto laden. Außerdem ist der Strom in DE schon der teuerste in der ganzen EU, ich sehe da nicht viel Spielraum für höhere Steuern. Im Gegenteil, die haben doch gerade erst die EEG-Umlage abgeschafft, weil der Strom jetzt schon zu teuer war.
-
Matten mit Goldnaht, Ladeboden, Einstiegsleisten beleuchtet, Radschrauben mit Sicherung.
-
Und damit bitte wieder zurück zum Thema.
-
Naja die Mär von den Unfallzahlen... Ich führe das ehrlich gesagt eher auf technischen Fortschritt wie Bremsassistent, Spurhalteassistent und allgemein passive Sicherheit zurück. Ob einer mit 80 oder 90 verunfallt, macht auf der Landstraße vermutlich nicht den entscheidenden Unterschied. Schon eher die Tatsache, ob oder ob nicht. Sicher schadet langsameres Fahren nicht, persönlich glaube ich aber nicht, dass es der entscheidende Punkt ist. Gleiches gilt für die Ersparnis beim Sprit durch ein Tempolimit, Bloch hat das kürzlich Mal schon aufgedröselt. Sorry für OT.
-
Die FIN hast du eingegeben und das Fahrzeug wurde erkannt?
-
Der digitale ist dann super, wenn hinten Leute sitzen oder man den Kofferraum voll hat. Ansonsten wie gesagt, reicht der normale.
-
Ich nutze auch lieber den echten Spiegel, mir reicht der. Das mit der Kopfstütze habe ich mir auch schon überlegt, die könnte ich dann im doppelten Ladeboden verstauen...
-
Dann muss ich wohl noch 4 Tage warten...
-
Heute kam die Mail von Bonnet wegen Preisanpassung. Damit nur noch für Ionity interessant verglichen mit mobility+
Die großen Pakete lohnen sich eigentlich gar nicht mehr, 1 bzw. 2 Cent Preisvorteil zum kleinsten Paket. Und die Auswahl an Säulen ist auch nicht so riesig...