Das ist auch so … der Sicherungskasten ist beim Megane e-tech hinter dem Handschuhfach
Beiträge von Woodstock17
-
-
Heute kam beim öffnen der APP die Meldung, dass ein Update bereit steht … das habe ich vor fünf Tagen bereits bekommen😁.
-
…. Oder kurz erklärt …beim bewegen des Hebels die Bremse dabei leicht betätigen …
-
Ist schon interessant, wie verschieden die Werkstätten abrechnen.
Das die Stundensätze im Land variieren ist ja noch verständlich, aber warum für die gleiche Arbeit verschiedene Arbeitseinheiten / Zeiten abgerechnet jedoch nicht.
Lt. meinem Händler gibt Renault für die erste Inspektion ( Wartung ZE Leistung A ) eine Richtzeit von 0,6 an und zusätzlich für den Filterwechsel 0,1… ergibt dann 0,7, somit etwa eine 3/4 Stunde.
Für den Einbau einer AHK sind es als Richtzeit 3,3 h.
Ob die Vertragswerkstätten nach Gusto ihre eigenen Richtzeiten festsetzen dürfen, wäre mal eine Rückfrage bei Renault Deutschland / Österreich / Schweiz wert. 🤔
-
... Fahrhilfen 1-1-0 auch heute erhalten ... hat etwa 40 min gedauert bis es installiert war.
-
Findet ihr im Evolution untenstehende Einstellmöglichkeiten?!
-
Um die "Harman-Kardon Anlage" voll zu genießen, solltest du dir deine Musik ( in hoher Rate/Qualität ) auf eine Stick ziehen, also über den USB-Port deine Musik abspielen. Damit hast Du dann auch einen gute Vergleich zu DAB / Spotify, etc.
-
Ich wollte eigentlich die Evolution Ausstattung kaufen, aber meine Frau hatte sich einen Querverkehrswarner gewünscht, den es in der Evolution Ausstattung nicht gab. Also wurde es der Techno mit der "Assistentenvollausstattung".
Um die obigen Fragen zum Evolution beantworten zu können, müsste man wissen, ob Ihr das City & Advanced Driving Assist-Paket Evolution
Paket dazu gekauft habt.
City & Advanced Driving Assist-Paket Evolution
– Ausstiegsassistent
– Adaptiver Tempopilot
– Active-Driver-Assist
– Toter-Winkel-Warner mit aktivem Lenkeingriff
– Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich
– Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
-
Ich habe mir der Rechnung der letzten Inspektion rausgesucht
Vorgabe Renault für die Arbeitszeit erste Jahresinspektion:
Wartung ZE Leistung A: 0,6
Austausch Filter : 0,1
Kosten
Filter: 78,36 €
Scheibenklar: 3,70 €
Lohnkosten: 55,16 €
Insgesamt: 163,29 €
Anmerkung:
Kleine Renault Werkstatt
-
Da hoffe ich mal, dass ich meine gebrauchten 20“ Sommerreifen ( 8000km ) gut verkaufen kann .. ( habe jetzt GJR montieren lassen ).