Klingt bei mir so wie hier gepostet: Audio
Beiträge von NFSK
-
-
Heute hat es bei mir zum ersten mal geklappt und am Display erschien tatsächlich die Meldung "Zündungsplus aktiviert".
Entweder habe ich den Dreh jetzt vermeintlich raus (erst mal abwarten) oder hatte einfach mal den "geht" Tag erwischt.
Ich tippe eher auf Ersteres, vermutlich bin ich dennoch zu patschert dazu, es dauerhaft hinzubekommen... werde weiter üben. -
Hab ich auch nicht. Sollte die Werkstatt schauen. Mein Lenkrad vibriert nur wenn der Spurverlassungswarner anspringt.
Auch das kann ich bestätigen. Da vibriert nichts bei normalem Fahrbetrieb.
-
Habe ich bei meinem nicht, bin mit dem Komfort zufrieden. Etwas polterig, den 20-Zöllern mit dem kleinen Querschnitt geschuldet, aber für mich okay.
Empfinde das exakt gleich wie du hier. Definitiv okay für mich.
-
Jo, heute wieder versucht. Geht nicht Tag erwischt
-
Genau, und alles weitere.
Spitze, Danke, das mit dem Gebläse läuft bei mir dank deines Tipps!
Nur das Zündung Plus Szenario bereitet mir noch Kopfzerbrechen …
-
Spannend. Sorry, aber ich bekomme das nicht hin.
Geht mir gleich. Wollte das heute wie oben beschrieben machen, da kommt keine Meldung bzgl. Zündung plus.
1. Motor ist fahrbereit, Fahrzeug steht in der Parklücke.
2. Ich stelle den Gangwahlhebel auf N und halte im Anschluss den Start/Stopp Knopf gedrückt.
3. Ich warte auf die Meldung „Zündungsplus ist aktiviert“ … da warte ich immer noch drauf
Habe ich das obige falsch verstanden oder geht das mit meinem Softwarestand nicht?
-
Ja ich weiß, aber warum so umständlich…
Konsi :
Also unser Verkäufer hat uns wirklich peinlichst genau auf alle Features der jeweiligen Ausstattungsvarianten hingewiesen. Wir waren auch sehr interessiert, haben viel gefragt und wir haben lange mit ihm geredet. Dabei kam am Ende Techno mit ein paar Zusatzpaketen raus. Hast du das Auto ohne Beratung verkauft bekommen?
-
Was ist den mit der 3 Wege Finanzierung? Klingt ganz interessant. Bin auch am überlegen
Das hat dann noch den Charm, dass du dir offen lässt, wie du am Ende entscheidest. Also behalten (mit einmaliger Schlusszahlung oder Anschlussfinanzierung) oder das Auto zurückgeben. Es kommt immer drauf an auf welchen Zeitraum man rechnet und ob man irgendwann das Auto ohne monatliche Finanzierungskosten besitzen und weiterfahren möchte. Am Ende die Gesamtkosten der verschiedenen Optionen vergleichen und den besten Kompromiss nehmen. Bei der Elektromobilität tut man sich aktuell generell schwerer die zukünftigen Restwerte zu prognostizieren, daher würde ich speziell auf die Vertragsdetails bezüglich der Abwicklung am Ende der Laufzeit achten.
-
Danke für das ausführliche Feedback. Klingt spannend (und nicht witzig), da hast wirklich Geduld und Ausdauer bewiesen! Meinen Respekt hast du.