Keine Sorge ich bin schon mehrmals erfolgreich automatisch eingeparkt. Meistens längs.
Es kommt ein wenig auf die Begebenheiten der Lücke an. In einer Kurve wird es beispielsweise schwieriger, oder wenn es so gar keine parkenden Autos als Orientierung gibt.
Das freut mich! Vielleicht muss Meiner noch ein wenig üben, ich gab ihm ja keine Gelegenheiten bis jetzt ![]()
Es könnte auch an der Software liegen. Ich hatte die perfekte Gelegenheit mit perfekten Gegebenheiten ausgewählt. Gerader und schöner ging es nicht. Das hätte ein Fahrschüler nach den ersten 2 Stunden geschafft. Wollte es dem Auto so leicht als möglich machen ![]()
Wenn FOTA mal bei uns in AT freigeschalten wird oder wie ich fast glaube irgendwann ein Update von der Werkstatt aufgespielt wird, wäre eine Wiederholung an der gleichen Stelle interessant.
Nur zur Klarstellung:
Am Ende ist es mir nicht so wichtig, weil ich das Feature nicht „brauche“. Aber ich hatte schon insgeheim die leise Hoffnung, dass sich aus der Spielerei von mir vielleicht ein Feature entpuppt, das ich dann doch öfter nutze als geplant , so wie die restlichen Helferlein.
Ich bleibe guter Dinge, dass sich noch was tut, wenn es bei anderen doch gut geht.