Sehe ich auch so mit dem verzerrten Bild. Liegt auch in der Natur eines Forums. Wird tendenziell eher genutzt, wenn es wo hakt und klemmt. Konnte noch keines finden, wo nur Lobgesang enthalten war. Insgesamt lese ich hier aber subjektiv auf jeden Fall mehr Zufriedenheit aus dem Forum heraus als echte Problemfälle, die es ja sowieso bei jedem Auto gibt.
Beiträge von NFSK
-
-
Je mehr "Ewigkeit" desto wahrscheinlicher ...
Ja, seid froh in DE, dass ihr es schon überhaupt mal in Aktion gesehen habt. Wir österreichischen Fahrer hören und lesen nur davon
Falls da jemand denkt, jetzt kommt er wieder mit dem Thema um die Ecke, ja, ich habe es schon mehrfach erwähnt, vielleicht liest ja doch mal wer mit und aktiviert das hierzulande. Zeit wärs! -
Unter IOS konnte ich auch nix feststellen.
Beim nächsten verfügbaren FOTA-Update sollte dann bei euch in der App eine Push Notification aufscheinen und auch darauf hinweisen. Da sieht man erstmal nichts jetzt. Ansonsten nicht viele Neuigkeiten in der Release Note, etwas housekeeping.
-
Sie wird in der App mit Version 5.4.1 angezeigt.
Seltsamerweise ist die aktuelle Version im App-Store die 5.4.3 ( eine 5.4.1. wird in der History garnicht aufgeführt ).
Jo, vermutlich ein Fehler bei der Versionierung.
-
Ich habe bei meiner iOS Version den Stand 5.3.1.
Ist der aktuell ?
5.4.3 ist aktuell am 20.7.2023
-
Meine Erfahrungen mit dem Verkauf meines Mégane sind aktuell sehr ernüchternd.
Meine Gedanken zum Thema:
1. Deshalb sehe ich persönlich das Fahrzeug längerfristig, ich erwarte mir nicht die Wertstabilität wie bei einem VW. Nach 7-10 oder mehr Jahren sollte der Unterschied dann aber nicht mehr so eklatant sein wie nach einem Jahr.
2. Aktuell allgemein schwierig mit Gebrauchtwagenpreisen im VK beim Händler, insbesondere bei spezialisierten Ankaufsportalen.
3. Wenn es nicht pressiert würde ich privat bei einem der einschlägigen Portale inserieren. Da könnte doch mehr drin sein, wenn dein MeganE noch gut beinander und sofort verfügbar ist, oder was meinst?
Nachtrag; Den Unfallschaden hatte ich nicht am Schirm!

-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich sehe das Update nicht. Woher stammt denn die Info?
Gruß
Christoph
Hallo Christoph!
Am IPhone unter iOS Im App Store bei der „My Renault“ App unter „Versionsverlauf“ zu finden. An der Stelle sind bei allen Apps die Releasenotes zu finden.
Offenbar wird man bei künftigen FOTA Updates dann über die myRenault App am Handy auf dessen Verfügbarkeit hingewiesen, sofern dein Auto das Update gesehen hat.
VG Martin
Where FOTA updates have to be displayed in the app, does somebody noticed something different?
Hello kaloyank !
You should find it on your iPhone In the App Store at the "My Renault" App under "Version History". In that place you can find the release notes for all apps.
Apparently, for future FOTA updates, you will then be notified of its availability via the Renault app on your phone, provided your car has seen the update before.
Martin
-
-
… seit April im 3. E-Auto ( Hyundai, Hyundai, Renault ) unterwegs
Spitze, da hast einiges an E-Erfahrung mehr

-
Seit 30 Jahren Autofahrer, achtundvierzig