Nach welcher Logik genau die Push-Benachrichtigungen zu Beginn und Ende des Ladevorgangs auf beiden Telefonen erscheinen, habe ich noch nicht durchschaut.
Meiner Erfahrung mit iOS nach, am zuletzt hinzugefügten Handy.
Nach welcher Logik genau die Push-Benachrichtigungen zu Beginn und Ende des Ladevorgangs auf beiden Telefonen erscheinen, habe ich noch nicht durchschaut.
Meiner Erfahrung mit iOS nach, am zuletzt hinzugefügten Handy.
ich habe heute mal mit dem Kundenservice von Renault Österreich über dieses "Feature" nämlich "Virtual Key Authentication - Digitaler Schlüssel" gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass es für den österreichischen Markt beim Megane E definitiv nicht verfügbar ist.
Danke für die Abklärung mit Renault Österreich.
Ein entbehrliches Feature in meinen Augen.
Dann werde ich das dann mal versuchen. Denke es reicht, wenn man die App installiert und sich dann in sein Profil einloggt?
Korrekt.
Gibt es da Probleme oder funktioniert das einfach parallel, so dass z.B. auch meine Frau oder meine Kinder per App auf jeweils ihrem Handy die Klimatisierung einschalten könnten?
Ja, das funktioniert mit der MyRenault App. Nur die Push Benachrichtigung bekomme ich immer nur auf das jüngst hinzugefügte Gerät.
Das betrifft iOS/iPadOS hier.
Hallo zusammen,
heute Abend ist bei mir die Programmierung der Klimatisierung in der neuen App wieder aufgepoppt. Am Vormittag war da noch nichts drin. iOS App Version 5.6.1.
Am Auto wurden keine Updates installiert, 39331R ist die Open-R-Link Version.
Falls eine Wallbox vorhanden ist, kann man das Fahrzeug kurz vor der Abfahrt anschließen und vorheizen lassen ..
Ich mache das auch so, mir ist lieber vom Netz und dafür Akku voll bei Abfahrt.
Vielen Dank aber ich weiß immer noch nicht wie man ein Video so einstellen kann
Ob das Werbung ist oder nicht ist mir sowas von egal
Finde die Wahrheit indem du MeganE fährst...was hier viele tun...meiner kommt Freitag
..
..da werd ich Breakdancen
Das freut mich. Mir ging es ähnlich. Ist ein tolles Auto! 🎉
oder was man alles daraus machen kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, interessante Farbgebung. Gefällt mir!
Aber der Beitrag insgesamt schaut mir persönlich nach einer bezahlten Werbeeinschaltung für Renault aus. ![]()
Ein Parklicht fände ich dennoch praktisch und zur Sicherheit beitragend.
So lange das in absehbarer Zeit korrigiert wird, kann ich gut damit leben. Ich kann ja über die App jederzeit die Vorklimatiserung ad-hoc starten. Fast analog einer guten alten Webasto Fernbedienung ![]()