Hat zum Thema „Geschwindigkeitsbegrenzung mit Zusatztafel Uhrzeit“ auf der Autobahn jemand Referenzen zu anderen Fahrzeugmodellen, wo das besser funktioniert? Es fahren ja hier einige den MeganE als Zweitwagen. Ich habe die leise Vermutung, dass dies im Jahr 2023 noch allgemeiner Stand der Technik sein könnte.
Beiträge von NFSK
-
-
-
Mein Kind würde ich trotz der Funktion sicher nicht im Auto allein lassen.
Ja, davon gehe ich aus und ich persönlich würde auch den Hund mit dieser Funktion („Hundemodus“) nicht allein im Auto sitzen lassen.
-
Was ist ein Hundemodus?
Aktive Klimatisierung und ein Hinweis am Display, dass es dem Hund gut geht und der Besitzer bald zurück sein wird. Kommt von Tesla.
-
Der Wagen ist ein Woche alt.
Meiner ist 9 Monate alt und hat auch keine Updates bekommen. Ich lese hier immer wieder von erfolgreichen OTA Updates, somit bleibe ich hoffnungsvoll, dass die Zentrale in Frankreich auch irgendwann mit mir gnädig sein wird
-
Ich habe meinem bald nach Übergabe eine Unterbodenkonservierung spendiert. Mal sehen, was es in den nächsten Jahren bringen wird.
-
Wie veraltet bin ich, weiß das jemand zufällig?😂
Bei mir sieht es genau gleich aus, also auch 1.1.2. Danke euch!
Gerade geschaut, keine Updates verfügbar.
-
Warte immer noch sehnsüchtig auf das Update 😅
Willkommen im Club
-
Der LED Lichtbalken ist meines Wissens nach erst ab Ausstattungsvariante Techno dabei, ich glaube beim Evolution noch nicht.
Nachtrag: Der Konfigurator von Renault.nl bestätigt fehlenden Lichtbalken und fehlenden MultiSense Knopf in der visuellen Innensicht.
Klingt also, passend zur Ausstattungsvariante.
-
Danke uh_newyork ! Perfekt zusammengestellt!