Ich habe auch diese paar Minuten Verzögerung ohne ECO im Comfort Modus.
Beiträge von NFSK
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Lenkradheizung etwas träge ist.
Wenn sie dann mal läuft ist es wunderbar warm, es dauert halt etwas lange wenn man bei Minusgraden ins Auto einsteigt. Ich habe es auch als bauartbedingt gesehen und kann nicht beurteilen, ob es softwaremäßige Leistungsbeschränkungen gibt.
-
Das Thumbnail kommt im Script über die FIN, die du ja weiter oben im Originalskript eingeben kannst.
Ich persönlich würde das Verwenden eines eigenen Fotos ohne Programmierkenntnisse besser sein lassen.

-
Gute Idee, Roland ( Scherbee)! Gefällt mir!
Dachte auch schon darüber nach, aber mir fehlte dann die Muse aktuell, sehe genug Code auf der Arbeit 😄
-
Die kommen bestimmt auch noch
💪2.1.1 installiert gerade
Manuell angestoßen. -
Das ist in dem Fall der Grund. Die internen Apps haben eine bessere Audioqualität. Gilt auch für Amazon Music. Apple Music gibt es ja nicht native.
-
Man braucht das Script
Dann die iPhone App “Scriptable”
ScriptableScriptable is an automation tool that enables you to write scripts that integrates with native features of iOS such as files, calendars, reminders, documents…apps.apple.comIm Script muss man die Zugangsdaten für eurer MyRenault Konto vervollständigen.
Am Ende hat man dann ein JavaScript basiertes Widget, wie dies hier.
-
Verwendest du dazu die YouTube Music App im Auto oder die am Handy über CarPlay bzw. Bluetooth Audio?
-
Könnte man die Meldung eventuell verpassen oder muss man die aktiv wegklicken?
Ich musste diese Meldung aktiv mit dem X Icon rechts oben wegklicken. Die Meldung war immer ganz oben ersichtlich, bei jedem Start der App.
-
Interessant, Danke! Ich habe vor dem großen Update im Dezember von v1.x auf v.2.1 eine Ankündigung in der MyRenault App für iOS bekommen. Der Wagen wurde an dem Tag der Ankündigung nicht gefahren. In der App den Hinweis samt Release-Notes gelesen und weggeklickt. Jetzt warte ich noch auf 2.1.1 und 2.1.2 😊