habe heute das erste negative an dem Update gefunden. Wenn man das Ladelimit früher auf 100% hoch gesetzt hat, kam immer eine Meldung ob man es einmalig oder dauerhaft auf 100% haben will.
Jetzt kommt die Meldung nicht mehr
Jo, ist bekannt. Link.
habe heute das erste negative an dem Update gefunden. Wenn man das Ladelimit früher auf 100% hoch gesetzt hat, kam immer eine Meldung ob man es einmalig oder dauerhaft auf 100% haben will.
Jetzt kommt die Meldung nicht mehr
Jo, ist bekannt. Link.
Chiptuning funktioniert nur beim Diesel. Und da ist es meist umgekehrt: 10% weniger Leistung bei 20% Mehrverbrauch.
Dann wurde es nicht fachgerecht gemacht würde ich mal behaupten.
Danke dir, also muss es mindestens im Juni 2023 die Umstellung gegeben haben.
Da bin ich froh, die ältere Version zu haben
Auch ich habe mal Renault angeschrieben bzgl. der 2 fehlenden Parkkameras beim Rückwärtsfahren.
Guten Morgen,
die Kamerafunktionen sind alle vollständig vorhen bei mir.
Guten Morgen! Also alle vier angebotenen Ansichten bei eingelegtem Rückwärtsgang?
Danke. Ich habe die gleichen Leisten damals einfach nach Anleitung in Ruhe montiert. Keine Kratzer, alles gut gelaufen.
Ich wollte noch einmal nachfragen: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einmal kurz schauen könnte, ob die neu hinzugefügten Knöpfe für die Kamera-Ansichten im Rückwärtsgang korrekt laden, oder ob sie, wie bei mir, nicht angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus.
Bin mal schnell in die Garage zum Testen gegangen. Es laden nur die ersten beiden von links. Die zwei weiteren rechts davon erzeugen einen Ladebalken und das war es aber dann auch schon wieder.
Wobei es natürlich ungemein praktisch wäre, wenn man eine zusätzliche Bedingung angeben könnte, daß sich das Telefon in der Horizontalen befinden muß.
Ja genau. Den Gedanken hatte ich auch. Die Bedingungen „liegt auf der Ladeschale“ bzw. „ist mit Ladekabel verbunden“ wären dabei hilfreich
Mir passiert selbiges auch regelmäßig. Wobei ein akustischer Warnhinweis wahrscheinlich mindestes verbal sein müßte, damit er nicht auch der irgendwann aus reiner Gewöhnung einfach ignoriert wird
Rinaldo Fricker: Ich habe den Titel um "verbal" ergänzt, das hatte ich eigentlich ursprünglich gemeint.
Na dann bin ich wohl nicht alleine mit der Thematik. Ja, im Display sehe ich es auch, nur lese ich das so gut wie nie, deshalb bleibt das Handy ja liegen Einen akustischen Warnhinweis würde ich begrüßen.