Moin, moin! Bei mir (iOS) gibt es den Punkt gar nicht.
Beiträge von NFSK
-
-
Die elektrische Heckklappe ist ab 3024 serienmässig mit dabei!
Genau, kommt zusammen mit dem Head-Up-Display
-
Hallo zusammen!
Heute das 1. Service absolviert. Dauer zirka 2 Stunden. Der Luftfilter wurde getauscht, ein paar Sichtkontrollen durchgeführt und einige Dichtungen geschmiert. Die reklamierten 2 fehlenden Kameraansichten beim Rückwärtsfahren würden eine nähere Analyse benötigen, das Thema wurde also vorerst geparkt. Ich warte mal auf das nächste Softwareupdate in der Hoffnung, dass sich das ggf. dadurch gerade zieht.
Am Ende keine Kosten, da wir beim Kauf ein 4-Jahre Wartungspaket dazu spendiert bekamen. Das war der einzige Rabatt im Q4/2022, der möglich war
Liebe Grüße, Martin
-
Der HK Schriftzug der A-Säule Boxen spiegelt sich störend in der Frontscheibe.
Ja das ist mir auch aufgefallen, ich empfinde es allerdings nicht störend.
-
Wenn ich etwas wissen will, was selten vorkommt, lese ich im Forum. Dafür ist es da!
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Das Handbuch stellt die primäre Bedienung und Funktionalität aus Sicht des Herstellers klar. Für weitere Unklarheiten, gemeinsame Erfahrungen und den Meinungsaustausch dient ein Forum dann als Ergänzung.
Jeder kann das natürlich selbst handhaben wie er will, das regelt dann die Gemeinschaft im Forum schon selbst denke ich
-
Ich habe mir angewöhnt, gar keine Tests zu lesen (und schon gar keine Youtuber-Ausscheidungen anzuschauen). Sowas wie Objektivität ist ein Wunschtraum ewiger Optimisten.
Also ich finde man kann sehr wohl Testberichte auf YouTube anschauen und muss dann für sich selbst die relevanten Elemente beurteilen. Manchmal lenkt ein Testbericht ein Augenmerk auf Dinge, die man selbst eventuell übersehen würde, somit bringt es einen Mehrwert für mich. Auch bekomme ich einen Gesamtüberblick, so auch geschehen vor unserem Kauf des MeganeE Ende 2022. Ist allerdings wie bei allen Medien, man muss immer selbst kritisch bleiben.
-
Klassisch mit einem Thule Skiträger.
-
USB oder OTA?
Die Frage stelle ich mir auch.
-
Geht es hier noch um den Dauertest?
-
Meine Vermutung ist das der Megane sehr bald dieselbe UI + Android 12 bekommen wird wie der Scenic.
Deine Ausführung klingt erstmal schlüssig. Ich bin schon gespannt, ob es sich in der Tat materialisiert.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall 👍🏻