dooyou Hi! Ja stimmt schon und ich denke es gibt einige hier, die schon daran interessiert sind, was das Timing und die Verfügbarkeit betreffend Baujahr/Monat angeht. Ich war bis jetzt z.B. immer gefühlt ziemlich hinten in der Warteschlange mit meinem 02/2023er, also bzgl. Rollout der Updates. Das hier scheint ja von den Releasenotes her der Vorbote zu AAOS 12 sein, von daher war ich sehr erfreut es angekündigt zu bekommen.
Beiträge von NFSK
-
-
02/2023, heute kam die Ankündigung:
-
Hi Udo,
Was sollte das mit einer bestimmten IOS Version zu tun haben? Davon abgesehen, dass die App ja auch rein gar nichts mit Apple zu tun hat.
Nicht dass ich es genau wissen würde aber ich würde eigentlich auch meinen, dass es eher zufällig zeitlich beinander liegt. Das neue Design haben sie ohne iOS 18 auch schon hinbekommen
-
2,6/2,7 ist doch auch von Renault vorgegeben?!
Steht das so auf deinem Sticker in der Tür?
-
Hmm… 20 Zöller und diese Angabe hier. Das passt jetzt nicht durchgängig mit den geposteten Werten zusammen.
Bei mir gilt also 2,6(v) und 2,5 (h)
-
schaut ja ganz gut aus aber neue Funktionen dürfte es wolh nicht geben wie es auf den Fotos aussieht.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Überraschen tut es mich nicht. Freue mich trotzdem darauf.
-
WAHNSINN.
Mein Auto lädt ein Update. Und zwar RLink 2.1.0
Unglaublich aber wahr.
Ich kann deine Freude über ein seltenes Ereignis absolut nachvollziehen
.
-
Genau, das handling ist genial einfach. Einstecken, app aufrufen, Nr der Säule eingeben (die steht groß drauf, keine klein gedruckte lange Nr, nach der man erst suchen muss), etwas warten und los geht's.
Stimmt. Mit einem Tesla geht sogar die Ladeklappe automatisch auf und man muss nur mehr anstecken. Schön gelöst.
-
Hi Thomas!
Schau mal hier im Forum. Es gibt ein Forumsmitlglied, welches eine App entwickelt. Du kannst mal anfragen, ob du einen Beta-Test Code bekommen kannst (TestFlight heißt die App unter iOS). Die Alternative App läuft parallel zur MyRenault App bei mir am Handy und ermöglicht den Datenexport der Ladevorgänge.
-
Bin ich immer noch der einzige und hat irgend jemand eine Ahnung, wieso der Menupunjt fehlt oder wie man den wieder zurückerhält?
Also ich verwende Google Maps über iOS und bin im Renault wie der Smartphone App mit dem gleichen Google Konto authentifiziert. Die Funktion „An Renault senden“ ist vorhanden. Eventuell versuchst du mal dich im Fahrzeug vom Google Konto ab- und wieder anzumelden?