Beiträge von NFSK
-
-
-
Sorry, wo ist hier der Widerspruch? Hier werden ja die Preise für die Auswahl an Ländern angegeben, die auch weiter oben genannt sind. Bisher konnte man aber über die Renault-App auch Ladestationen und Preise in anderen Staaten anzeigen lassen, das geht neuerdings nicht mehr.
Nirgends, unsere Post haben sich lediglich zeitlich überlagert, hätte von vornherein zitieren sollen. Sorry

-
Alles anzeigen
Das mit der Erfahrung bezweifle ich jetzt doch eher.
Ich zitiere, nur was Mobilize/Renault auf der verlinkten Website publizieren.
und zwar mit konkreten Preisangaben.
Mobilize hat einen Vertriebsvertrag für das Ionity-Produkt. Es gibt
keinerlei Anzeichen, dass irgendwelche Einschränkungen exisiteren.
Die österreichische 🇦🇹 2026er Liste spricht eine andere Sprache und deckt sich mit dem Angebot in der App.
Wie ist das in der Schweiz 🇨🇭in der App?
-
Auch die Behauptung, dass der Mobilize-Pass
Länder wie Slowenien, Slowakei oder Polen nicht abdeckt ist zumindest derzeit komplett
aus der Luft gegriffen. Der Pass gilt auch für Skandinavien also schlicht für das ganze
Ionity-Netz.
In der Renault App bekomme ich für Stockholm und Ljubljana zum Beispiel keine Ladestationen angeboten. Für Italien und Frankreich jedoch schon.
Ist das bei dir in der Schweiz 🇨🇭 anders als bei uns In Österreich 🇦🇹 oder mache ich was falsch? Du hast hier mehr Erfahrung denke ich.
2 Beispiel aus der App:
-
Ein E-Auto ohne OPD ist heute nicht mehr zeitgemäß.
Sehe ich auch so, auch wenn es mir mangels dauerhafter Erfahrung nicht abgeht. Renault liefert bei den neuen Modellen, finde ich gut!
-
Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.
Solche Dinge könnten noch kommen, ausstattungs- und modelljahrabhängig:
-
Schaut bei mir auch so aus wie bei dir somm
IOS Version 6.9.2.
Darunter verbirgt sich bei mir rein die Gesamtkilometerleistung, nichts weiter.
-
pasted-from-clipboard.png
Danke für den humorvollen Beitrag, ich stelle mir das in etwa so vor
-
Danke jonebe23 für die Details!