Beiträge von MeganE2022
-
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen mit R Link. Hatte selbst einen Megane IV und Kadjar, beide Bj. 2016. Klar das System ist nicht sehr schnell, aber es hat immer funktioniert ohne Ausfälle... Auch im Clio von 2013 funktioniert es super 🤷♂️
-
Hab heute mal mit der Ranault Hotline telefoniert, da man dort auch fragen zur MyRenault App stellen kann. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass die Bestellungsverfolgung in der App offiziell ab dem 20./21. diesen Monats online gehen soll. (Hatte die Info hier noch nicht entdeckt)
Dann können wir wartenden hoffentlich bald alle unsere Bestellung im Auge behalten und die nerven unserer Händler schonen.Und heute ist der 20. kann schon jemand was neues in der App entdecken ?
-
Mal beim Hörtest gewesen ?
-
Ich weiß ja nicht was du vorher für ein Auto hattest, es ist doch egal ob Verbrenner oder Elektro wenn ich gemütlich 80 auf der Landstraße/ Stadtautobahn fahre dann höre ich eigentlich nur das Summen der Räder. Die Motoren sind so gut gedämmt da hört man nix und Fahrtwind ist auch noch keine Thema.
Da ist es egal ob man im Twingo oder 5er BMW sitzt der einzige unterschied im 5er summen ganz leise im Hintergrund die Reifen und beim Twingo muss man schon etwas lauter reden mit dem Beifahrer.
Der Megane orientiert sich da eher Richtung Twingo, die Reifenabrollgeräusche dringen meines empfinden nach schon sehr stark in den Innenraum...
-
Ob nun 30 oder 80€ würde man nur raus finden wenn man Angebote von damals mit heute vergleicht...
Trotzdem wenn man ein neues Auto möchte oder sogar aussuchen muss, weil Leasing oder Finanzierung auslaufen, was ist die Alternative ? Alles wird zur Zeit teurer, da müssen wir durch 🤷♂️ Deshalb ist der Megane immer noch ein gutes Auto
Ich sagte ja Bahncard 🤣 Wenn bei manchen das Leasing ausläuft und 80€ mehr für die neue Rate nicht drin sind... Oder ein Twingo ZE vielleicht als alternative 😅
-
Da ist es wieder das vollmundige versprechen, Renault findet es sogar so toll, das es in einem Extra Clip Erwähnung findet. Ich finde, dann sollte der Megane sich aber auch deutlich von der Konkurrenz abheben und in Sachen Lautstärke an der Oberklasse orientieren und nicht an einem Kleinstwagen 🙈
-
Muss ja jeder selbst entscheiden aber 2000 bis 3000€ machen am ende auch nur 20 bis 30€ mehr Rate, wenn es daran scheitert, dann wäre ne Bahncard vielleicht besser.
Warten ist auf jedenfall auch keine Option, man weiß was der Megane oder auch andere im Dezember kosten oder nächstes Jahr. Das einzige was momentan glaube für Verunsicherung sorgt ist die Umweltprämie, 6000€ haben oder nicht ist schon ne Menge, vorallem wenn es nicht planbar ist.