Ist bei mir definitiv nicht so!
Habe das 3 Stunden mal beobachtet und behaupte nun das Gegenteil
Sorry, war der festen Überzeugung, dass die App so reagiert.
Also, kein Update auch bei mir...
Ist bei mir definitiv nicht so!
Habe das 3 Stunden mal beobachtet und behaupte nun das Gegenteil
Sorry, war der festen Überzeugung, dass die App so reagiert.
Also, kein Update auch bei mir...
Dann werde ich mir das nochmal ansehen, ob ich dazwischen immer was gemacht habe,
nach unten ziehen geht bei mir auch und es kommt auch ein Pfeil der sich kurz dreht, aber der Zeitstempel bleibt unverändert auf
dem letzten Datum und Uhrzeit, wo das Auto zum letzten Mal in Betrieb war
Komisch, da habe ich eigentlich nie ein Problem damit. Wie schon erwähnt, das Auto muss halt eine Verbindung sei es über WLAN oder 3G haben, sonst passiert kein Update.
Also zum Updaten der Verbindung braucht man nur die App öffnen und nach unten ziehen. Dann dreht sich kurz das Rad und schon steht oben, sofern aktuell eine Verbindung möglich ist zum Auto, der neue Zeitstempel mit den Daten.
Darf ich fragen warum man diese Funktion braucht, wenn in Google Maps die Staus doch angezeigt werden, oder gab es da noch mehr, das mit TMC zu machen war?
Gebe Niklas recht. Alle drei Komponenten werden zum Einbau gebraucht. Ich selbst habe die Einzelteile nicht zusammengesucht, das hat der Händler erledigt, nachdem er mir das als Ganzes verkauft hat und auch so den Preis errechnet hat.
Eine Kollege hat mit so ein gemacht - weiss nicht ob das dir helfen kannst.
Interessantes Prinzip, allerdings schaut meine Ladeschale anders aus. Diesen grauen Wulst habe ich nicht bei mir dran.
Ist bei mir immer Pflichtprogramm. Selbst meine nicht technikinteressierte Frau findet die Erklärungen absolut verständlich für Leute die mit sowas nichts am Hut haben.
Und bislang kann ich aus meinem Empfinden sagen, erklärt er die Sachen immer sehr neutral ohne groß das eine schlecht zu machen, oder besonders herauszuheben.
Naja, die Kritik des Kofferraumknopfes verstehe ich nicht.
Ich habe letzte Woche bei einem geliehenen MG den Knopf unter der Kofferraumkante gesucht und erst nach mehreren Versuchen gefunden und danach schmutzige Finger...
Komme mit dem Knopf auch gut zurecht, allerdings muss man auch zugeben, dass es evtl. bessere Lösungen gegebene hätte (ohne jetzt eine nennen zu können...).
Alles anzeigenDer Test war gut.
Um mal die Frage aus dem Video aufzugreifen -
Welche Farbe habt ihr im Ambientlight eingestellt?
Passt ihr das eurer Stimmung an?
Allen einen guten Start im neuen Jahr....
Auch bei mir wechselt es ständig
Und im Winter bin ich auch im Mix immer an die 300 km gekommen.