Gebe Niklas recht. Alle drei Komponenten werden zum Einbau gebraucht. Ich selbst habe die Einzelteile nicht zusammengesucht, das hat der Händler erledigt, nachdem er mir das als Ganzes verkauft hat und auch so den Preis errechnet hat.
Beiträge von Scherbee
-
-
Eine Kollege hat mit so ein gemacht - weiss nicht ob das dir helfen kannst.
Interessantes Prinzip, allerdings schaut meine Ladeschale anders aus. Diesen grauen Wulst habe ich nicht bei mir dran.
-
Ist bei mir immer Pflichtprogramm. Selbst meine nicht technikinteressierte Frau findet die Erklärungen absolut verständlich für Leute die mit sowas nichts am Hut haben.
Und bislang kann ich aus meinem Empfinden sagen, erklärt er die Sachen immer sehr neutral ohne groß das eine schlecht zu machen, oder besonders herauszuheben.
-
Naja, die Kritik des Kofferraumknopfes verstehe ich nicht.
Ich habe letzte Woche bei einem geliehenen MG den Knopf unter der Kofferraumkante gesucht und erst nach mehreren Versuchen gefunden und danach schmutzige Finger...
Komme mit dem Knopf auch gut zurecht, allerdings muss man auch zugeben, dass es evtl. bessere Lösungen gegebene hätte (ohne jetzt eine nennen zu können...).

-
Alles anzeigen
Der Test war gut.

Um mal die Frage aus dem Video aufzugreifen -
Welche Farbe habt ihr im Ambientlight eingestellt?
Passt ihr das eurer Stimmung an?
Allen einen guten Start im neuen Jahr....
Auch bei mir wechselt es ständig

Und im Winter bin ich auch im Mix immer an die 300 km gekommen. -
Ich kann auch keine Verluste merken und ja, mein Auto sagt, dass alle Updates drauf sind.
-
Diejenigen von euch, die das Teil bei Amazon bestellt haben:
habt ihr die Variante "Schwarz" oder "Schwarz 1" bestellt?
Die komplette Beschreibung und auch die Farbe auf den Bildern ist gleich, der Preis ebenfalls.
Nur die Angaben bei Gewicht und Verpackungsabmessungen sind unterschiedlich (e-trekki schrieb von etwas Spiel, vielleicht deshalb?)
Das ergibt aber keinen Sinn, auch wenn man die Maße mit der Variante von AliExpress vergleicht.
Also ich habe es in schwarz bestellt und das war genau das was ich erwartet habe. Es hat farblich gepasst und auch formtechnisch.
-
Seltsam, hatte ich bislang noch nicht bei mir.
-
Das sagt die Bedienungsanleitung

-
Bei Auto wird normalerweise zwischen heizen und A/C automatisch hinundher geschaltet wenn es notwendig ist.
Zumindest ist es so beim Hyundai, nehme aber an dass es hier auch so ist.