Habe mit dem Entwicker gechattet und nein es wird derzeit nicht weiter betreut aus privaten Gründen.
Beiträge von Scherbee
-
-
Habe beim Support nachgefragt, da ich auch alles ausgegraut hatte und bekam folgende Antwort, mit der es dann klappte (Link hier nicht hereinkopiert).
wir sind gerade in der Abstimmung zu einem Wechsel auf eine neue Umgebung. Über diese Link kannst Du Hinzufügen, aber es ist ggf. mit eine Ungenauigkeit der Daten zu rechnen. Falls das so sein sollte, lass uns in Kontakt bleiben - insbesondere bevor Deine Testphase ausläuft:
Wie gesagt, nun komm ich rein.
-
Da es schon einen Threat mit dem Anhängerbetrieb gibt und noch nicht allzuviel über die Radträger im Einsatz zu finden ist, dachte ich mir hier mal einen entsprechenden Eintrag zu machen.
Ich selbst habe eine AHK und einen Radträger, allerdings noch nie im Einsatz gehabt, da der Auto och nicht allzu lange bei uns in der Familie ist und das Wetter auch auch noch nicht danach war.
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse zu dem Thema und auch Verbrauchswerte die ihr teilen könnt?
-
Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?
Ich habe es bei mir nun auch drinnen und erfüllt den Zweck wie es soll. Vorerst gibt es nichts zu meckern.
-
Nein, denn die Zeit zur Übertragung viel zu kurz wäre und außerdem die Sensoren genau dieselbe Indizierung haben müssen. Die Sensoren und Empfänger sind auf einander abgestimmt und übernehmen keine Daten von anderen Fahrzeugen.
Ich hätte gesagt weiter beobachten und beim Wechsel auf Sommerreifen anschauen lassen.
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht ein Problem ist, dass bei allen durchschlägt
All denen die das Problem haben wünsche ich eine baldige Lösung. -
Interessant finde ich ja dies:
Was irritiert dich daran? Holz und die anderen Materialien sind zulässige Werkstoffe wenn kein erhöhtes Risiko davon ausgeht und das ist im Kofferraum durchaus so.
Sonst dürfte ja auch in keinem Lieferwagen mit Zugang zur Fahrgastkabine keines dieser Materialien verbaut sein. Ich seh aus technischer Sicht keine Probleme dahinter...
So sieht das Teil bei mir aus.
Ok Bilder hochgestellt mag er anscheinend nicht. Hier sieht man ein wenig die zwei Wangen die nach innen geklappt werden können, um zur eigentlichen integrierten Klappe zu kommen.
EE5AE407-6851-4362-9B5D-56AB43E6588A.jpg
So sieht es auch wenn man die Platte hochklappt (sorry, ein wenig unaufgeräumt)
B54ADFBA-5249-497A-B9E0-956C45F8C8D8.jpg
Hier mit der untersten geöffneten Klappe, wo bei mir die AHK und die Pannensachen sind.
2F0DD23D-62D3-4012-94A0-E93A1A3D3CE4.jpg
So sieht es aus wenn alles geschlossen ist und eine ebene mit der Ladekante.
-
Hat jemand schon erfahrung mit dem doppelboden von der Firma Wüst?
Ja, habe einen drinnen und bin sehr zufrieden damit. Qualitativ hochwertig und für den Alltagsgebrauch genau das Richtige für mich.
Preislich zwar nicht grad billig aber da die Qualität passt ist es für mich ok.
-
Mal umgekehrt gefragt. Hat jemand nach Installation des Updates keine Probleme gehabt?
-
Also kurz gesagt, um die 99 Punkte von 100 zu sehen = Spaßbremse AN
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden, ob es dann weniger Spaß ist.😉
Hatte mal ein oder zwei Fahrten mit 98 am Schluss, wo ich eigentlich nicht auffällig irgendwie ökonomisch gefahren wäre. Hatte einfach Glück mit den Ampeln und offensichtlich war das Beschleunigen auch nicht limitüberschreitend.
Meine bessere Hälfte im Auto ist auf jeden Fall wesentlich entspannter seit wir geziemter fahren.