Ich habe mir Echtleder besorgt und feuchte es erst an und trockne dann das ganze Auto ab.
Feine Kratzer wirst du immer haben, die kann man aber hin und wieder wieder raus polieren.
Kann ich nur bestätigen...
Ich habe mir Echtleder besorgt und feuchte es erst an und trockne dann das ganze Auto ab.
Feine Kratzer wirst du immer haben, die kann man aber hin und wieder wieder raus polieren.
Kann ich nur bestätigen...
Waschanlagen sind zwar gut aber machen leider Microkratzer in den Lack, deswegen bevorzuge ich Handwäsche, auch wenn es nicht immer perfekt ist.
Grundsätzlich wasche ich vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr, außer es ist viel Salz auf der Straße im Winter. Aber ich gehe nach dem Prinzip weniger ist mehr.
Bis jetzt hat es mir jedes Auto noch gedankt.
Mal eine Frage -- wenn ihr den Megane nach einer Fahrt durch den Regen in der Garage abstellt, habt ihr dann danach auch eine "Seenplatte" in der Garage ?
Ja, aber das ist ja nicht ungewöhnlich!? Hatte ich bisher bei jedem Auto. Das Wasser muss ja wohin abrinnen, oder? Und das ist im Normalfall der Schwerkraft entsprechend nach unten am Boden.
Habe ich deine Frage falsch verstanden, oder meintest du einfach die Menge? Wie gesagt, ist bei jedem Auto bei mir mit dem Abrinnen so gewesen.
es ist mir unverständlich, dass Chrome und YouTube fehlen.
Ich nehme mal an es geht um Lizenzkosten... Die big player werden nicht einfach gratis dort auftauchen
Dass Carplay mittels iPhone noch nie in diesem Fahrzeug ordentlich funktionierte ist ja hinlänglich bekannt.
Kann ich auch in keinster Weise bestätigen. Seit dem ersten Tag lauft das wie am Schnürchen. Keine Abbrüche, keine Übertragungsprobleme odgl...
Man kann es weder beeinflussen noch steuern. Runter gehen sie immer irgendwann die Preise und dann einfach nicht mehr darüber nachdenken - macht nur Kopfschmerzen.
Im letzten Test des Megane gegen Born, ID.3, Niro EV in der Autozeitung
...und genau dieser Test ist sowas von schlecht, dass ich nur mehr den Kopf geschüttelt habe. So einseitig geprägt wie der Herr Redakteur war hatte ich selten gesehen. Was denn nicht alles bei Renault schlecht und beim VW toll ist. Diese Tests sind leider sowas von einer subjektiven Meinung der Person und haben keinerlei Objektivität. Es ist schade, dass es eine neutrale Beurteilung nur mehr sehr selten gibt.
Ich weiß zwar nicht wo du Rabatte bekommst, aber wenn du welche bekommst ist das gut für dich. Die Werte sind jene, die du in deiner Frage angesprochen hast.
Wie sieht die aktuelle Förderung für Privatleute in Österreich 🇦🇹 aus ( im Gegensatz zu Deutschland 🇩🇪 ).
Wenn du es genau wissen willst hier die Aufstellung, die deinen Daten entspricht.
Screenshot 2023-11-03 163513.png
Von diesem Preis wird dann noch die Förderung vom Staat abgezogen.
E-mobiltätsbonusanteil Importeur €2.000
Förderung €3.000
In Österreich bekommt man bei Weitem nicht soviel…
Ich fände es aber gut, wenn das Google Navi auch bei AC Säulen anzeigen würde, wie viele Plätze da frei sind.
Nehme an da müsste man mal einen Kommunikationsstandard herstellen, der das ähnlich einfach wie bei den DC Säulen zur Verfügbung stellt. Bei A/C scheint primär der Anbieter seine Säulen auf seinen Apps anzuzeigen ob frei oder nicht.