ist bei mir schon drauf
Beiträge von Scherbee
-
-
Das ist die atmosphärische Energie die du manchmal aufnimmst wenn der Wind günstig ist

Ist manchmal so, würde ich nicht so genau nehmen, aber war bisher nur ein einziges Mal der Fall.
-
Ich halte von solchen Tests nicht viel, da es ein Test eines einzelnen Wagens ist, wo man nicht weiß was sonst noch so mit ihm gemacht wurde.
Klar ist es eine Möglichkeit etwas Informationen zu bekommen, aber ich denke es ist immer die Summe vieler Informationen aus verschiedenen Quellen, die dann ein runderes Bild gibt.
Letztendlich ist es mM nach immer eine "Glückssache", ob ein Auto einem das gibt was man davon erwartet.
-
Stark bleiben und nicht nachgeben ...

-
Ich denke, dass dies dasselbe Thema ist wie mit Mrs. Google. Die muss erst hochfahren bis sie vewrfügbar ist. Und so schätze ich die Heizung auch ein, dass es erst softwareseitig hochfahren muss zum Aktivieren.
-
Hallo Alejo2023 , eine Tasse Tee nehmen und warten. Da gibt es nichts was du beeinflussen kannst.
-
...und wenn das noch alles in Europa produziert wird, dann wäre es top.
-
Also bei mir kommt das Thema, wie im Post 118, zum Tragen. Sonst funktioniert der Verschluss ohne Probleme, auch jetzt im Kalten.
-
Ich bin zwar auch ein Freund von technischen Neuerungen, aber für mich ist diese Funktion mM entbehrlich, denn ein Handy ist zwar ein guter Safe/Schlüssel, aber hat dennoch nur einen begrenzten Akku, der vorallem im Winter schnell mal die Patschen streckt. Deswegen ist ein Schlüssel, so wie ihn die meisten haben fail safe und erspart enorm viel Streß.
-
Ist das nicht eigentlich auch Pflicht wenn man unter einer Laterne parkt die nicht die ganze Nacht an ist. Entsprechend gekennzeichnet mit so einem roten Streifen?
Irgendsowas haben wir mal gelernt, das ist richtig. Aber ich glaube das gibt es so gut wie nirgends mehr.