Und mein über 4 Jahre Auto alter erstwagen lädt auch im Winter zuverlässig von 0-40% mit 150kW
Darf ich fragen welcher Wagen das ist?
Und mein über 4 Jahre Auto alter erstwagen lädt auch im Winter zuverlässig von 0-40% mit 150kW
Darf ich fragen welcher Wagen das ist?
Gibts dafür ne belastbare Statistik? Weil ich glaub jetzt nicht, dass sich zum Großteil nur Haus- und Wohnungsbesitzer e-Autos kaufen.
Sehe das so wie Tuder007 und ja Statistiken gibt es dafür auch. Hier zB vom BEÖ (https://www.beoe.at/zuhause/)
bzw. von der Wettbewerbsbehörde ein Dokument (Bericht) auf Seite 21
Ah, eben noch unmöglich bzw"hattest bestimmt die Hände am Lenkrad" und jetzt nicht relevant
Wenn du schon sticheln möchtest dann gib wenigstens den richtigen Wortlaut wieder, so habe ich es nie formuliert. Ich finde diese Aussage entbehrlich und unnötig.
Sehr interessant - also meiner wartet definitiv nicht so lange. Wie auch immer, da ich nicht freihändig fahre ist das nicht so relevant für mich.
Habe es nur interessant gefunden ![]()
Bei mir hat sich die App auf französisch voreingestellt installiert. Wie habt ihr die englische Version eingestellt?
Also meiner meckert spätestens nach 10 Sekunden wenn ich das Lenkrad gar nicht berühre, daher habe ich gerade so die Handfläche am Lenkrad das ganz leichter Kontakt ist.
ohne das Lenkrad zu berühren gefahren
berührt wirst du es wohl haben, sonst beginnt er nach wenigen Sekunden zu meckern.
Ok, dann ist wohl Google dein Arbeitgeber
Schwamm drüber, mir is es Wurst. Ich habe mit solchen Themen keine Probleme.
Frage mich wieso Google so lange brauchte, um sowas einfaches endlich mal zu implementieren.
Ist es so einfach??? MM wird von einem orthonormal User immer alles als einfach betrachtet, hat aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie was damit zu tun gehabt (Umsetzung).
Daher wäre ich stets vorsichtig mit solchen Aussagen.
Es bleibt aber dabei, du wirst es nicht ändern können.
Und wie schon geschrieben, du kannst gegebene Dinge nicht ändern. Es wird sich dabei jemand was überlegt haben. Das Was, ist für uns halt nicht erkennbar... ![]()