Hier gibt es schon einen Thread, wo darüber diskutiert wurde.
Habe die App bei mir ein bisschen gepimpt, da das ein wenig schwierig oder falsch ausgewiesen wird wenn man eine Ladungsbegrenzung drin hat:
Hier gibt es schon einen Thread, wo darüber diskutiert wurde.
Habe die App bei mir ein bisschen gepimpt, da das ein wenig schwierig oder falsch ausgewiesen wird wenn man eine Ladungsbegrenzung drin hat:
Schönes Motorrad Signor Rossi !
Ist ja eine KTM aus Österreich , die kann nur gut sein.
Ich persönlich fahre eine Honda Africa Twin, welche ich auch schon mal am Anhänger herumgerollt habe.
Warum eine Twin und keine KTM (um das gleich zu beantworten...): Nun ich wollte immer schon eine Africa Twin haben und das habe ich nunmehr seit 20 Jahren zuerst die alte Version und nun die neue. Grund ist, weil mir die Maschine einfach gefällt und außerdem gibt es wenig Motorräder die für 1,96m große Personen gemacht sind.
Zurück zum Thema... Anhänger habe ich auch schon für normalen Lasttransport verwendet. Das Ganze ist unkompliziert, das Einzige was ein wenig gehakelt hatte am Anfang war die Buchse am Auto, wo ich ein wenig nachfeilen musste, damit die Stecker nicht so schwergängig sind.
Durch die Absenkung des Preises entsteht jetzt ein massiver Wertverlust.
Verständlich, dass du wechseln willst, aber es war klar, dass dies ein Wertverlust ist, oder etwa für dich nicht?
Natürlich konsolidiert, so wie ich es gemacht habe. Es geht ja nur um den höchsten SW Stand
Warum schreibt ihr euren SW Status nicht auch in die Signatur? Würde einiges an Schreiberei ersparen?! Nur mal ein Vorschlag...
Also die Konstellation glaube ich wird nicht gehen. Eine vordefinierte Wallbox hat einen Anbieter zugeordnet über den dann aliquot, je nach Nutzung (tracking über RFID) abgerechnet wird.
Wenn von deinem Eigentümer mehrere Lieferanten definiert werden, kann, so denke ich, dann aus den Lieferanten gewählt werden. Du wirst mM nach aber immer an der Entscheidung des Eigentümers hängen und wenn der nicht solche flexiblen Tarife drinnen aht, dann wirst du durch die Finger schauen.
Da ist allerdings meine nicht belegbare Annahme. Wenn es anders geht dann werde ich das interessiert durchlesen.
genau dasselbe wie vorher nun aber anders dargestellt
Verbrauch mit relativ hohen durschnittsgeschwindigkeit
Habe ich auch, bei solchen Durchschnittsgeschwindigkeiten und aktuellen Temperaturen
Herzlich Willkommen, wirst sicher Freude damit haben.
Finde auch, dass man diese Berufsgruppe auch mal loben sollte.
Die Ideen jedes kranken Hirns in Programmcodes abzufangen, sodass alles sicher ist, ist manchmal ein Herkulesaufgabe.
Ich selbst bin zwar nur Hobby-Programmierer, aber selbst da verzweifele ich manchmal schon auf welche blöden Ideen der DAU kommen kann.
Kurzum, ich bin auch zufrieden sowohl mit der SW selbst als auch mit den Updates.