Klima Mir ist warm / kalt (Temperatur +/- 0,5°C) Funktion wie Befehl
Habe ich heute probiert:
Ich: "Mir ist warm"
Auto: "Du könntest auch schwimmen gehen"
😄
Mein Techno ist passiv-aggressiv 😎
Klima Mir ist warm / kalt (Temperatur +/- 0,5°C) Funktion wie Befehl
Habe ich heute probiert:
Ich: "Mir ist warm"
Auto: "Du könntest auch schwimmen gehen"
😄
Mein Techno ist passiv-aggressiv 😎
Was ist eigentlich der kürzeste Weg zu den Klangeinstellungen (Höhen, Tiefen, etc)?
Ich kenne nur den Weg, irgendwie auf die Übersichtsseite der Klangquelle (z.B. Radio oder Spotify) zu gehen, da dann das Regler-Symbol oben rechts zu klicken, dann von den Soundprofilen (Club, etc) auf die Klangeinstellungen zu wechseln und da kann ich dann endlich die Bässe senken, den Subwoofer steuern; wie eben in der BDA beschrieben:
Bei der Fahrt ist das allerdings viel zu speziell und lenkt nur ab.
Hinzu kommt, dass, wenn ich Spotify über mein gekoppeltes Handy höre, dieses Regler-Symbol gar nicht existiert.
Sprachbefehle habe ich auch ausprobiert ("Klang", "Bässe", etc) da führte aber keiner meiner Versuche zum Erfolg
Gibt es da nicht irgendeine Abkürzung?
Falls wichtig: mein Techno hat das Harman/Kardon System.
Das Löschen müsste m.E. funktionieren, indem Du das Profil löscht:
1. Mitteilungsbereich (Strich oben) nach unten ziehen
2. Auf das Profilbild tippen
3. Rechts das Zahnrad antippen
4. Löschen wählen
Im Modus "Motor an" werden folgende Spannungen angezeigt:
Kann ich daraus schließen, dass die Mittelkonsolen-Steckdose im Modus "Motor aus" keinen Strom hat?
Den Ruhestrom der Batterie kann ich also nur direkt im Motorraum messen?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du ja Anfang März bestellt. Dann sollte es bei mir ja auch nicht mehr allzu lang dauern: Ebenfalls ein Techno und am 13. März bestellt. Vielleicht kamen unsere Beiden ja auf dem gleichen LKW 🤔 In welcher Region wohnst du den ungefähr? (Falls du das hier im Internet nicht erzählen willst, ist das natürlich ok!)
Nördliches Schleswig-Holstein 🙂 Das Auto muss doch auch mal auf Sand getestet werden 😎
Verstehe ich, fände ich auch creepy. Aber kann man Google nicht so konfigurieren, dass nur der Druck auf die Sprechtaste ein Zuhören brwirkt?
Meiner wurde 4 Wochen nach Produktion an mich übergeben. Begründung: LKW Logistik
Bei mir ist die Produktion nun auch 4 Wochen her. Mein Händler sprach von "kommt in den nächsten Tagen", konnte aber nichts Genaueres sagen. Ich vermute, deren Informationen speisen sich auch nur aus dem trackingMaxForecastedDeliveryDate der Bestellverfolgung. Da steht bei mir immer noch "2023-04-28".