Ich nicht. Immer noch "letzte Aktualisierung 14.12. um 17:20", und der Standortmarker auf der Karte zeigt den Ort, wo ich um diese Zeit gestern war.
OpenR link 2.1.0
Ich nicht. Immer noch "letzte Aktualisierung 14.12. um 17:20", und der Standortmarker auf der Karte zeigt den Ort, wo ich um diese Zeit gestern war.
OpenR link 2.1.0
Ich verstehe nicht, warum man hier persönlich werden muss und nicht einfach sachlich argumentieren kann. So wie ich es sehe, widerspricht doch hahohe's Aussage der von Udo gar nicht, was die Abrechnungsmodalitäten betrifft. Welche Rückschlüsse man daraus auf Vorlieben dieser und jener Werkstatt schließt, ist doch müßig zu diskutieren.
foxb3b3:
Hallo erstmal, was für ein Megane fährst Du denn?(Vielleicht einfach in der Signatur miteinfügen, macht es für alle in der Kommunikation leichter)
Das kann ich nur unterstützen, so schwer ist das mit der signatur doch nicht (Benutzerkonto -> Navigation anzeigen -> signatur)
Dann macht doch für die Liste einen neuen Sammelthread auf, ähnlich wie für die actis-Nummern. Sonst steht hier in diesem thread alles nicht nur doppelt, sondern noch häufiger. Und wenn dann die diversen Wasserstandsmeldungen nur noch in der Liste stehen und nicht mehr in den diversen threads zu updates, dann wäre das wirklich eine gute Tat.
(Schade, dass april nicht mehr hier ist.)
deswegen wäre es ja interessant dies aufzulisten. So würde dieses ... bla bla bla ... aufhören. Zudem könnte man Erkenntnisse über den Updatezeitplan von Renault gewinnen.
weswegen denn nun? Über den updateplan von Renault kann man weiter schön als blabla spekulieren. Dass es irgendwas mit der VIN zu tun hat, scheint klar. Aber mehr auch nicht. Und um ne KI auf eine Liste, die ja unsere VIN, Bestell/Auslieferungsdaten, Land der Zulassung, Wohnort, und noch vieles mehr enthalten müsste, anzusetzen, kommt wohl zuwenig zusammen.
Es gab auch schon den Fall, dass fast zeitgleich ein neuer Post (im Sinne von "keine Antwort auf vorheriges") mit einer direkten Antwort geschrieben wurde, die dann hinter dem neuen Post einsortiert wurde und Verwirrung auslöste.
Könnten wir mal Auflisten wann wer welches Update bekommt?
Und wozu? Ich finde Beobachtungen, was sich nach dem update geändert hat, interessant. Postings wie "hab auch das update", "bei mir heute morgen noch nicht", "ich schau gleich mal nach" dagegen finde ich langweilig.
Moin, bitte nicht zitieren, bitte nur antworten. Ist sonst alles doppelt gemoppelt
Doch, bitte zitieren. Sonst ist unklar, worauf geantwortet wird (entsprechende Verwirrung hatten wir schon öfter). Doppelt gemoppelt dagegen sind Fragen, die mithilfe der Suchfunktion leicht geklärt werden könnten bzw. in einen passenden thread platziert werden könnten.
Ok, vielleicht fehlt mir das standing.
Es hieß hier (irgendwo im Forum) mal, dass die Werkstätten an den Garantiearbeiten kaum verdienen und daher nicht so scharf drauf wären... eigentlich sollte es so sein, wie Du sagst, Kunde hat mitgedacht und damit der Werkstatt Zeit und Aufwand gespart.
Das Auto heute morgen zur 1. Inspektion gebracht, die akustikscheiben sollten auch eingebaut werden, der Termin stand jetzt seit 8 Wochen fest und Teile waren auch schon alle ...
Hast Du das "Akustikproblem" telefonisch geschildert und daraufhin hat die Werkstatt die Teile zum heutigen Einbau bestellt? Oder musstest Du, um die Behebung des AP anzuschieben, den Wagen vorher einmal in die Werkstatt bringen, damit die sich überzeugen, dass es wirklich dieses Problem ist (und nicht irgendwas anderes)?