Heute nach 7 Wochen ist der positive Bescheid im Portal zu sehen. Jetzt muss nur noch das Geld aufs Konto....
Beiträge von stonee
-
-
Mein Verkäufer hat nun auch endlich gute Nachrichten.
Lieferung in der ersten Mai Woche. Montage am 11.05.Du Glücklicher, bei mir ist anscheinend noch nichtmal Licht am Ende des Tunnels zu sehen....
-
Was mir in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen ist, das GPS Positionen sehr ungenau getrackt werden.
Ich jogge und fahre viel Rad dabei nehme ich die Strecken immer auf.
Es sind in den getrackten Wegen dann Abweichungen bis zu 50 m neben den Straßen/Wegen, oder Kurven werden durch ganze Häuserreihen geschnitten. Das war bis vor kurzem nicht so.
In früheren getrackten Strecken waren die Abweichungen bis 5m
Fehler meiner Garmin Uhr kann ich dabei ausschließen da mein Fahrradnavi genau die gleichen Fehler anzeigt
-
dafür ist die Spiegelabsenkung für mich ideal, da kannst Du schön am Randstein entlang peilen und schrammst Dir nicht die Felge.
Ja, mache ich auch so. Kameraansicht wäre natürlich auch ne schöne Sache.
-
Hi Leute,
habe meinen Iconic heute komplett gereinigt.
Es ist schon erstaunlich, wie viele schwer erreichbare Stellen dieses Fahrzeug hat!
Da kommt keine Waschanlage hin
Viel schlimmer finde ich das trocknen....
Man macht die Einstiege und das Heck um die Heckklappe trocken und kann immer wieder anfangen da aus den Türen und der Heckklappe immer wieder Wasser kommt.
-
Ich hatte mein Fahrzeug am Freitag Nachmittag bei 17°C in die Garage gestellt mit 39% Akkufüllstand. Heute am Montagmorgen waren es in der Garage 10°C und der Füllstand des Akkus betrug laut Anzeige 37%.
Ich denke das ist innerhalb des normalen wegen der Temperaturschwankung.
-
Hört sich bei mir auch so an
-
Was ist denn ein fairer Preis? Eine VHB wäre nicht schlecht.
-
-
Ich mag ja die Tests der ausländischen Autotester.
Finde die objektiver als die Deutsche "Fachpresse" wo immer die Deutschen Autos die besten sind.