Anzahlung dürfte ja die Umweltprämie sein oder?
Denke ich auch, da es bei fast allen leasingangeboten so ist.
Anzahlung dürfte ja die Umweltprämie sein oder?
Denke ich auch, da es bei fast allen leasingangeboten so ist.
Super, das Ist ja nicht mehr solang hin.
Genau das hatte ich auch. Habe das System dann per Wlan mit meinem Handy verbunden und schon wurde es geladen.
Meine ist ja seit gestern montiert und sowohl Einsetzen als auch Abnehmen klappt problemlos. Auch die Zugänglichkeit ist in Ordnung. Das war bei meinem Seat Leon mit werksseitig verbauter AHK auch nicht besser gelöst.
Vorsorglich habe ich dennoch erstmal den Schaft als auch die Aufnahme mit harzfreiem Fett gebuttert, auch um Korrosion zu vermeiden.
Alles in Allem muss ich sagen, dass ich schon deutlich üblere Konstruktionen gesehen habe (z. B. bei Citroen).
Ist bei mir nicht anders. Funktioniert gut. Beim ersten mal musste ich noch schauen wo die Abdeckung ist und wie sie zu greifen ist. Wenn man die Kupplung ein paar mal montiert und demontiert hat ist es aber kein Problem mehr.
Also ca. 1 Woche vom Brief bis zur Auszahlung.
Jepp, war bei mir auch so.
So wie ich es lese 3% verloren also auf SOC97%
Kann gelöscht / geschlossen werden da verkauft.
Hallo Olaf, welche Email Adresse von Renault hast Du da verwendet?
Ich würde das nämlich auch mal dann tun wollen...weil die im Autohaus sind nämlich auch schon genervt, dass die Teile nicht beikommen...Hallo Olaf, welche Email Adresse von Renault hast Du da verwendet?
Ich würde das nämlich auch mal dann tun wollen...weil die im Autohaus sind nämlich auch schon genervt, dass die Teile nicht beikommen...
Guten Morgen,
ist die normale Kontakt Email von der Renault Website
Habe meine Kupplung am Tech diese Woche montiert bekommen, Lieferzeit seit Bestellung 12 Wochen.
Es fehlte der Querträger, als ich Renault Deutschland angeschrieben habe und als Kunde reklamiert habe, kam dieser binnen 1 Woche zum Händler, vielleicht hilft es euch dasselbe zu tun.
So scheint es bei mir auch gewesen zu sein. Habe letzte Woche eine Mail an Renault geschrieben und mich darüber beschwert das die AHK noch nicht verbaut wurde.
Heute Anruf vom Händler und Termin für den 09.05.2023 zum Einbau bekommen .
Ich denke die mail hat das beschleunigt....
Heute nach 7 Wochen ist der positive Bescheid im Portal zu sehen. Jetzt muss nur noch das Geld aufs Konto....