Beiträge von stonee
-
-
Viel mehr als die zweifache Kapazität als Ladegeschwindigkeit sollte man einem Akku auch nicht zumuten. Das wird dann einfach zu stressig und lässt den Akku zu schnell altern.
ja, so kenne ich das auch noch aus dem Modellbau. Damals hatte man bei den Lipo Akkus mit einer Laderate von 1C später dann 2C geladen. Allerdings waren bei den Größen dann von Ampere und Milliampere die Rede....
Beispiel 3Ah Akku höchsten mit 6A Ladestrom usw.
-
Wäre es nicht am einfachsten, wenn der Händler bei der Fahrzeugbestellung auch gleich ne AHK mitbestellt, wird wohl kaum so ne lange Lieferzeit haben wie das Fahrzeug..?!
Aber wahrscheinlich denke ich einfach zu naiv und die folgen einem höherem Plan.
Das sehe ich genauso, aber ich denke die wollen das Zeug nicht die ganze Zeit im lager liegen haben. Anliefern und anbauen und bloß keine Lagerhaltung.
-
-
Eventuell weil diese Punkte nicht als „Probleme“ des MeganE eingestuft werden. Beides sind relativ gängige Gegebenheiten.
Gibt es adaptive Tempomaten die nicht rechts überholen?
VW T-Roc bis 85Km(/h überholt er auch rechts, Danach Warnung im Display und Reduzierung der Geschwindigkeit auf die des Links fahrenden.
-
-
-
Für die "My Renault" App?
Bei mir noch keine Aktualisierung.
Bei mir auch nicht. Letzte Version ist vom 20.12.2022
-
Nabend an alle,
hat jemand schon einmal die Abdeckkappe vom Aussenspiegel nachgekauft oder besser, weiß jemand ob es die Kappe direkt farbig ab Werk/Händler zu kaufen gibt?
Ich würde zu meinem Etech gerne die Abdeckkappen in weiß haben.Megane Etech kopie.jpg
-