Ich hoffe ja das es für die die leider nicht dahin kommen können, wenigstens ein paar Fotos gibt....
Beiträge von stonee
-
-
Für mich aus dem Ruhrgebiet für einen Abstecher leider zu weit.
-
Es gibt jedenfalls eine glasklare Regel: im Kolonnenverkehr darf rechts nur dann schneller gefahren werden, wenn die Geschwindigkeit unter 60 km/h liegt. Wird auf der BAB recht selten der Fall sein.
Das liegt aber letztlich im Verantwortungsbereich des Fahrzeugführers. Der Tempomat bezahlt schließlich kein Bußgeld...
aber ich darf dann rechts mit 80km/h fahren/überholen, oder ?
-
Hattest du die Nummer und deine PLZ eingetippt oder aus einem Pop-up Fenster ūbernommen? Bei mir war es so, das nach Übernahme aus dem Pop-up eine dritte Zeile mit meiner E-Mail eingefügt wurde und es hat auch die Fehlermeldung angezeigt. Als ich von Hand die Nummer und PLZ eingegeben habe, hat es sofort funktioniert
-
Ich habe es am 06.03 hochgeladen und kann sehen das es eingegangen und bearbeitet wird.
-
Hoffentlich geht alles gut und ist zu deiner Zufriedenheit erledigt.
-
Hallo,
Verkaufe 4 stk.nagelneue Sommerreifen von Goodyear 215/45R20 95 T
Die Reifen waren original auf dem Neuwagen montiert und wurden vor Abholung/Auslieferung des Autos vom Händler demontiert.
Sollten so um die 10km gefahren sein.
Die Reifen sind natürlich top in Ordnung und Einwandfrei.
Abholung in Duisburg wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich. Kostenpunkt wäre dann um die 40€ für alle 4 Reifen.
Preisvorstellung ist VB 320€
-
So, habe heute Abend mal wieder geladen, von 12 % auf 85 %, danach zeigt er mir 315 km Reichweite an... wären dann bei 100% rein rechnerisch 370 km gewesen, nicht schlecht bei 12 °C Außentemperatur, oder?
Hat 47 min gedauert, laut my Renault App 43,75 kWh, laut HPC Anzeige 46,10 KWh für 18,10€, am Anfang mit knapp 89 kW Peak geladen, ob es noch weiter hoch gegangen ist, vermag ich nicht zu sagen, war dann ja am Einkaufen... Akku-Zwischenstandnach dem ersten Einkauf von knapp 30 min bei 62 %, habe mich dann noch entschlossen, in ein zweites Geschäft zu gehen
Ist bei mir ähnlich, 348km bei 87% Akkuladung. Auch das Ladeverhalten von ca. 90KW Peak (den ich gesehen habe) bei ähnlichen Temperaturen ist gleich.
-
Soooo, Gestern durfte ich meinen MeganE endlich abholen.
Pünktlich um 15 Uhr wurde er mir übergeben mit einer kleinen Einweisung. (Viel brauchte mir der Verkäufer ja nicht zu erklären da ich das meiste hier übers Forum gelernt habe)
Ich bin echt begeistert vom MeganE, ertappe mich aber immer wieder dabei auf Mängel zu achten die hier im Forum aufgefallen sind.
Bis jetzt habe ich noch keine davon ausmachen können, alles funktioniert wie es soll. (Hoffe das bleibt so)
Was mir aber aufgefallen ist, das der Spurhalteassistent bei meinem T-Roc etwas besser war, er hat gefühlt die Mitte der Fahrbahn und die Spur besser erkannt.
Das ist aber jammern auf hohem Niveau.
Ansonsten bin ich echt super zufrieden.
Total leise auch über 100Km/h und die Abrollgeräusche und Federung (gerade bei schlechten Straßen) sind um einiges leiser als beim T-Roc
Am liebsten würde ich gar nicht mehr aussteigen....
-
Bei mir war es so, das der Händler mir direkt eine Gutschrift von 1500€ auf die Rechnung geschrieben hat.
Musste dann nur den Rechnungsbetrag minus der Gutschrift bezahlen. War am 03.03.2023.