Beiträge von stonee
-
-
-
Nein, über die Spulen der induktiven Ladefunktion werden keine Datenverbindungen bzw. Netzempfang übertragen. Aber an dem Punkt wird das Smartphone dennoch ausreichend Empfang haben.
Danke für deine Antwort, ich dachte es funktioniert beim Megane auch ,da andere Hersteller in der Beschreibung die Induktive Anbindung an die Außenantenne mit beschreiben.
-
wenn ich das Telefon in die Ladeschale lege, wird es dann nicht auch induktiv über die Außenantenne verbunden?
-
Und sich dann ein Auto mit Android Automotive kaufen. Genau mein Humor.
-
Wenn ich die Wintereinstellungen und Fahrweisen hier so lese, frage ich mich, ob ich der einzige E-Autofahrer bin, der sein E-Auto wie einen Verbrenner fährt.
Wenn der Akku leer ist, wird geladen.
Wenn mir kalt ist, wird meine Wohlfühltemperatur eingestellt.
Wenn mir warm ist, ebenso.
Dazu wird der Wagen vor jedem Fahrtantritt vorklimatisiert. (Früher mit der Standheizung.)
Lenkradheizung und Sitzheizung sind bei Temperaturen unter 5 Grad durchgängig an.
Wenn ich schnell unterwegs sein muss, fahre ich die maximal möglichen 165km/h.
Auf Langstrecke lasse ich sehr gerne die Massagefunktion arbeiten.
Den ECO Modus habe ich noch nie verwendet. Dafür zu 90% Comfort und 10% Sport.
Ist meine Einstellung so ungewöhnlich, dass ich nicht auf Komfort und Fahrspaß verzichten möchte, gerade weil es die Technik erlaubt?
Wenn meiner mal bei mir ist, werde ich es genauso machen. Wofür habe ich sonst die ganzen Spielereien...
-
Das ist aber nur das biologische Alter....
Genau so ist es.....
-
Ich habe die Befürchtung das sie den Laden dann anzünden will 😱
zu Recht, das ist echt eine Odyssee die du da mit machst....
-
stonee Baujahr 1969 oder 1970?, bei mir trifft ersteres zu
März 1969....
Wenn ich Glück habe kommt mein Etech an meinem Geburtstag...
-
Dann reihe ich mich mal mit 53 hier ein