Hallo zusammen, seit heute ist die manuelle Update Abfrage wieder möglich, d.h. Die Anzeige ist wieder dunkel :IMG_0450.jpg
Beiträge von Bosmanli
-
-
Danke erstmal für die Erklärungen….
… das ist nun das neue Bild nach dem starten und ich muss es „bestätigen“ um in das Hauptmenü / Anzeige zu gelangen. vor dem Update war ich direkt auf diesem. Mit Hauptmenü meine ich die Anzeige mit den verschiedenen Symbolen wie Radio/eco/Reifendruck etc. ….
-
Bild nicht verfügbar.
IMG_0338.jpgJetzt ?
-
leider ist dieses Bild seit dem Update auch neu und lästig:megane-e-forum.de/attachment/2793/
-
Yeap das habe ich sogar schon mehrmals gemacht
-
Das ist seit dem Update vom 13.12. wie ersichtlich. Seit dem verhält es sich auch anders nach dem starten des Systems / Fahrzeugs als zuvor. Ideen wann mit einem weiteren Update zu rechnen ist ? Grüße IMG_0334.jpg
-
Nicht sicher ob das hierher passt: seit dem letzten Update sieht das Display wie folgt aus: die Update überprüfen Taste lässt sich nicht bedienen bzw. Abfragen: IMG_0320.jpg
-
Gestern die erste Inspektion bei 14310km, zufällig den Innenraumfilter dabei gehabt und ausnahmsweise eingebaut bekommen.
Fazit: 133€ + 15€ Filter
Grüße aus Böblingen IMG_9792.jpg
-
Kannst du mir bitte mitteilen woher du den Filter bestellt hast ? In 2 Wochen ist meine Inspektion fällig. Danke und Gruß
-
96% bei Übergabe da ich vorab um einen vollen Akku bat um 250km nachhause fahren zu können (habe 40kw). Laut Händler ist der Akku bei Übergabe nicht voll geladen.