Der neue Megane hat ein bisschen was vom Alpine A390, dieser soll ja dieses Jahr noch kommen.
Renault hat ja aus dem R5 auch den A290 gemacht, vielleicht ist es diesmal umgekehrt 🙈🤷♂️
Der neue Megane hat ein bisschen was vom Alpine A390, dieser soll ja dieses Jahr noch kommen.
Renault hat ja aus dem R5 auch den A290 gemacht, vielleicht ist es diesmal umgekehrt 🙈🤷♂️
Gibt viele Möglichkeiten 😅
Ich habe anfangs bei Reifen.com bestellt und mir einen Reifenhändler in der Liste gleich zum montieren ausgesucht, die melden sich dann sehr schnell, da fährt man entweder mit dem ganzen Auto hin, sollte es noch gehen oder man baut den Reifen ab und bringt ihn hin.
Das ganze Auto könnte man über die Mobilitätsgarantie glaube auch abschleppen lassen, dann ist es aber 2 bis 3 Tage weg 🤷♂️ und die bestellen den Reifen wahrscheinlich zum Apothekerpreis 🙈
Mittlerweile habe ich aber einen guten Reifenhändler über Reifen.com gefunden, dem ich treu bleibe, wenn ich mir eine Schraube oder so eingefahren habe, schicke ich direkt ein Bild ob man den noch reparieren kann oder er gleich neu bestellt werden muss. So spart man Zeit und muss nicht zweimal hin....
Unsere Reifen sind ja doch speziell, sowas hat keiner rum liegen und muss zu 99% bestellt werden...
Nö eigentlich hatte es nix mit der größe zutun, ich hatte einfach Pech und habe mir einen winzigen Nagel eingefahren. Habe mich ein halbes Jahr lang gewundert warum der eine Reifen immer 0,2bar weniger hatte als alle anderen, hat aber scheinbar nur ganz wenig Luft verloren.
Als ich einen Reifenschaden hatte letztes Jahr, hat der noch 168€ gekostet plus tauschen und und Wuchten, war ich bei knapp 200€ für ein Rad...
Meine Reifen vorne sind schon seit Juli 2022 runter gefahren, wohl wegen Vorderantrieb. Dabei fahre ich normal an, ohne viel Gas zu geben.
Bei wem ist das auch noch?
Kommt drauf an wie viel Km du schon gefahren bist 🤷♂️
Meine haben 32tkm und sind noch super, ich tausche aber auch jedes Frühjahr die Räder von V nach H um sie gleichmäßig abzufahren...
Ich habe denn Ladefuchs auf dem Handy, da gebe ich einfach die Ladesäule ein und bekomme die Preise und nehme dann eine meiner 4 Ladekarten 🤣🤣
Dazu gibt es schon einige Themen
naja dein Akku ist noch sehr voll, wenn du die 130KW sehen willst musste schon Richtung 10% den Akku leer fahren.
Hast du die Ladesäule im Navi als Ziel gehabt ? Wenn nicht dann hat er nicht vorkonditioniert! Nur 45min bei 120kmh und 3°C fahren reicht nicht um den Akku auf 25°C zu bekommen....
bitte mehr infos zu dem update
Beitrag #1652 gibts schon länger, icj warte sehnsüchtig drauf....
Mein Megane ist Erstzulassung 08.22, hat schon jemand einem Megane aus 22 das letzte Updates mit der Ladegeschwindigkeit bekommen, habe alle nur auf das warte ich noch 🫣