Es sind halt Autobauer und keine IT Spezialisten, ist ja immer die Frage wo man mehr Geld investieren soll, in die Entwicklung der Autos oder in die App ? Das Auto ist mir erstmal wichtiger, die App ist ein nettes goodie. Das wird sich in den nächsten Jahren noch entwickeln.
Vor 6 Jahren gab's sowas noch gar nicht, ne App fürs Auto 🤣🤣
Edit: Ich kann auch von BMW/ Mini berichten. Die App ist da richtig genial, man kann den Luftdruck sehen, den Verbrauch für jede einzelne Fahrt, kann sehen was andere Mini Fahrer Verbrauchen und Vergleichen wie man selbst unterwegs ist usw usw. Ich kann gar nicht alles aufzählen was alles mit dieser App möglich ist, da träumen wir in der Renault App noch nicht mal von 🤣
Dafür ist die Software im Fzg die größte Katastrophe, die Helligkeit im Display ändert sich selbstständig, die Sprache wechselt manchmal auf Englisch, die Lautstärke lässt sich nicht ändern, der Sprachassistent schreibt richtig mit was man sagt, führt dann aber ne ganz andere Aktion aus🤣 usw. Ich kann kann gar nicht alles aufzählen, weil Gefühl jeden Tag wenn man einsteigt ein neuer Fehler im Fzg ist.
Da Lob ich mir meine Renault App die alle paar Monate mal offline ist 🙈