Auch in D kann es teurer werden. Beim Berliner royalen Monopolisten eher €300 für die erste Inspektion, fast so viel wie in der Schweiz.
Beiträge von Manganese
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir weiterhin offline in Berlin
Komisch, ich fahre gerade, mit Pfeil, ohne x.
-
In Berlin läuft es wieder
-
Momentan in Berlin, immer noch x
-
Respekt an jeden. Ich habe aktuell 18.5 KWH, und muss aber sagen das ich lieber einmal mehr Lade als mit 100 über die Autobahn zu schleichen - Aber das ist die geforderte Disziplin😂
Ich bin jetzt von Stuttgart nach Köln gefahren und habe drei mal geladen (aber bin bei 30 an die Ladesäule und bei 80 weiter).
ich riskiere auch nie unter 10 Prozent zu fahren, so oft wie ich Ladesäulen Probleme habe 🙈
Die Reichweite die bei mir steht
Da komme ich mit meinen Etron weiter. Und der verbraucht auf der Autobahn weit jenseits der 30 kWh/100km, bei moderater Fahrweise...
-
Der Link funktioniert bei mir
-
Die vollständig fehlende Kommunikation und den "royalen Service" kenne ich von dieser Renault-Kette auch. Zudem einen atemberaubenden Preis für den 1. Service für den Megane. Ich versuche jetzt einen nichtköniglichen Renault-Händler ausserhalb dieses Monopols, da mein Wagen wieder knackt...
-
Soll ich etwas WD40 hinein sprühen? 😂 Was ist Ihre Erfahrung?
WD40 vielleicht eher nicht, ist eher was zur Reinigung oder Korrosionsschutz. Schmieren tut es weniger.
-
Ich klappe auch eher die Rücksitzbank zurück, wenn ich mal mehr Platz benötige. Die Erhöhung ist permanent drin, die Kuhle ist einfach zu tief.
-
Konnektivitaet 1.1.0 kam vor 1 Stunde bei mir an. Die Beschreibung sagt Verbesserung der Internetanbindung.