wer hat mit 80% die geringste Reichweite, hehe
PXL_20241027_184713456.MP.jpg
Ich hab es versucht, bin aber nicht so weit runter gekommen
wer hat mit 80% die geringste Reichweite, hehe
PXL_20241027_184713456.MP.jpg
Ich hab es versucht, bin aber nicht so weit runter gekommen
Aus dem gleichen Grund bin ich für die 2. Inspektion von Berlin nach Potsdam gewechselt.
Also meine 2. Inspektion lag bei 211€ incl. Leihwagen und dem vergoldetem Filter der ja eigentlich garnicht gewechselt hätte werden müssen, aber ich bin ja gar nicht so...
Das ist schon deutlich günstiger als hier im Berliner Raum.
Ich hatte auch damit gerechnet, dass vergoldete Teil wieder zu bezahlen. War aber nicht im Preis enthalten…
Vielleicht für die Berliner von Interesse: in Potsdam habe ich heute für die 2-jährige Inspektion knapp 200 € bezahlt. In Berlin waren es für den Service nach dem 1. Jahr €300 gewesen.
Auch in D kann es teurer werden. Beim Berliner royalen Monopolisten eher €300 für die erste Inspektion, fast so viel wie in der Schweiz.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir weiterhin offline in Berlin
Komisch, ich fahre gerade, mit Pfeil, ohne x.
In Berlin läuft es wieder
Momentan in Berlin, immer noch x
Alles anzeigenRespekt an jeden. Ich habe aktuell 18.5 KWH, und muss aber sagen das ich lieber einmal mehr Lade als mit 100 über die Autobahn zu schleichen - Aber das ist die geforderte Disziplin😂
Ich bin jetzt von Stuttgart nach Köln gefahren und habe drei mal geladen (aber bin bei 30 an die Ladesäule und bei 80 weiter).
ich riskiere auch nie unter 10 Prozent zu fahren, so oft wie ich Ladesäulen Probleme habe 🙈
Die Reichweite die bei mir steht
Da komme ich mit meinen Etron weiter. Und der verbraucht auf der Autobahn weit jenseits der 30 kWh/100km, bei moderater Fahrweise...