Im französischen Forum hatte jemand Kontakt mit Renault wegen der nicht funktionierenden Kamera Ansichten nach dem 2.1.X Update. Renault sagt hierzu, dass die zwei neuen Ansichten nur für Fahrzeuge ab 07/23 verfügbar sein sollten und das vorhanden sein der Knöpfe bei älteren Modellen ein Fehler ist. Die Knöpfe werden bei diesen Fahrzeugen im nächsten Update wieder entfernt. Kann das hier jemand mit einem neueren Auto (nach07/23) bestätigen?
Beiträge von ZigZag09
-
-
Sie hat es nicht nur suggeriert, 5 Jahre wurden meine ich versprochen. Wobei ich das damals schon für etwas abwegig hielt da es ja stark darauf ankommt wann man den Wagen gekauft hat.
-
Für diejenigen, die darum gebeten haben, die Ladeleistung angezeigt zu bekommen.
Dies wird mit dem zukünftigen Update (bereits verfügbar für Scenic) geschehen.
Woher stammt die Info? Vielen insidern nach bekommen alte Megane dieses Update nicht, genau wie das neue Design.
-
Nach Angaben des Autors dieses Videos wird der Scenic mit neuen Updates einen One pedal driving erhalten.
Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
Timecode:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gab dazu schonmal ne offizielle Antwort seitens Renault, kurzum "Nein" wird es für ältere Megane E-Tech nicht geben, erst ab BJ 2024.
-
Ja aber da war ich in Südafrika
. Vermutlich ein Bug oder nutzt du VPN?
-
Das Android Automotive 12 Update ist wohl auf den Renault Servern als USB Update verfügbar. Softwareversion 283C38759R.
-
Android Automotive 12 wird seit einigen Tagen bei Volvo und Polestar ausgerollt, das Changelog bei denen fällt mMn recht spartanisch aus. Für die die es interessiert: Klick.
-
😁hört sich gut an, meiner ist Baujahr 07.23
Welche Teilenummer hat den dein RLink? (Siehe Post 1384 in diesem Thread)
-
Ja hab mir in einem Moment der Langeweile mal angeschaut welches Baujahr die Meganes hatten bei den Leuten die berichtet haben das sie das Konnektivitätsupdate erhalten haben. Einer war 10/23 der Rest 01/24 oder 02/24 also sehr neu. Bei den meisten war es auch das erste Update nach dem Service Update was sie erhalten haben.
-
Bekommen das vielleicht nur diejenigen Meganes, die neueren Baudatums sind und dieses neue Tacho-Steuergerät haben?
Das ist auch meine Vermutung. Alle Megane die das Update bekommen haben waren Baujahr 10/2023 und neuer.