Ok danke, ich hab mal ne Bilder Rückwärtssuche gemacht. Hier der Link zum Artikel: KLICK
Beiträge von ZigZag09
-
-
neues google maps update, auch für AO
Wird das schon ausgerollt? Mein letztes GM Update ist von vorgestern allerdings konnte ich keinerlei Veränderung in die Richtung feststellen.
-
Das Update nehme ich an ist gemeint? Mit der Auslieferung der Scenic wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.
Hierfür ist jedoch das Vorbereitungsupdate "Konnektivität 3.1.0" erforderlich welches seit Anfang März auf dem Austral ausgerollt wird. Beim Megane gibt es bisher nur wenige in FR und UK die das Update erhalten haben. Bedeutet auch: ohne das Update auch kein AA12
-
Natürlich ist das spekulativ....oder.....ist es vielleicht.....investigativ
?
Mir bringt sowas Spaß, mag jeder anders sehen.
-
Beide haben eine unterschiedliche Softwareversion. Die 153R scheint es gemäß dem Datum auf dem Teil aber auch schon länger auf dem Markt zu geben, damit scheint es wohl entweder die alte Hardware zu sein oder es hat garnichts damit zutun.
-
Ist das System Tacho/Infotainment eigentlich eine Einheit mit einer Teilenummer oder sind das einzelne Komponenten?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob 285J95834R das neue ist.
Das ist sich hier keiner.
-
Wenn Enzo4000 mit seinen Infos recht hat, dann sollte mein Megane mit Produktionsdatum 07.02.23 genau an der Grenze liegen. Ich habe einmal meine Hardware Daten unten angeführt, vllt mag ja mal jemand dessen Fahrzeug vor 02/23 hergestellt wurde schauen ob die Hardwaredaten tatsächlich unterschiedlich sind.
-
Android Auto 12 kommt auf jedenfall auch für unsere Fahrzeuge das ist sicher. Nur das Design (was mir eigentlich egal ist) kommt bei neueren Fahrzeugen ab 2023/02 laut meinen Infos.
Jetzt hab ich nochmal nachgesehen bei mir in der Sendungsverfolgung, was genau ist dort nochmal das Herstellungsdatum? Punkt 3 Manufacturing war 08.02 und Punkt 4 PDC_Out war bei mir der 20.02. Dann könnte ich ja evtl doch noch Glück haben?
-
Es wäre ja nicht nur das Design in der Tachoeinheit, sondern auch neue Features wie das anzeigen der Ladegeschwindigkeit, die Augmented Reality Anzeige bei dem einen der Straßen und Spurverlauf sowie der Verkehr um das eigene Auto angezeigt wird oder die verbesserte Anzeige der aktiven Spurhaltefunktion wenn man sich in der Kartendarstellung befindet. Sowas hätte ich halt doch schön gefunden.
Damals hieß es noch von vielen Seiten das die Features nachgereicht werden. Heute dann das es unmöglich sei die Tachoeinheit zu updaten. Das fällt mMn teilweise schon unter false advertising.