Beiträge von ZigZag09
-
-
Heute ein Update von meinem Händler bekommen so wie ich das verstehe bekommt der megan das Update auf Android 12
Dieses Update haben bisher nur neuere Megane ab ca 10/23 bekommen.
Ich gehe mittlerweile davon aus das ältere Megane garkeine großen Änderungen bekommen werden (Sowas wie die erweiterte Reichweitenanzeige etc) nicht einmal ein neues Design des Infotainmentdisplays. Am Ende wurd in den Systeminfos nur stehen Android Version 12 mir neuem Sicherheitsupdate und das wars.
Edit:
Ach was solls ich hau auch nochmal einen raus in die Mutmaßungsecke🫠:
-
Naja wenn mir auf eine EMail von Renault gesagt wird, dass es zumindest Megane älter als 02/23 nicht bekommen, dann würde ich dies schon als offizielle Information interpretieren.
-
Was mich interessieren würde ist, ob "alte" Fahrzeuge das Update auch erhalten.
Kannst du bitte ein Bild der Softwareinformationen posten?
Nein nur AA12 wie es aussieht. Wurde hier auch schon mehrfach diskutiert und auch seitens Renault bestätigt.
-
Irgendwo bei Facebook oder so schrieb ein vermeintlicher Renault Mitarbeiter das die Updates wohl noch immer nicht validiert sind und es noch getestet wird. Als Termin nannte er Ende Juni/Juli.
-
Bald viele neue Apps über den PlayStore: Klick
-
Ah ok, das Update fehlt mir tatsächlich auch noch.
-
Wie groß ist denn das Update?
-
Hat es bei Dir funktioniert? Für dieses Update hat mir die Werkstatt einen USB-Stick mitgegeben. Nach ca. 20 Versuchen habe ich aufgegeben. Teil 1von2 läuft bis 100% durch. Bei Teil 2von2 bricht er nach einer Weile mit 0% ab.
VG
Michael
Hab es selber nicht bekommen, hab es nur in einer Facebook Gruppe gesehen. Hat man dir gesagt was das Update bezwecken soll?
-
Neues Update aufgetaucht.