OpenRLink 3.5.0 wird für Fahrzeuge mit AAOS12 ab Werk ausgerollt.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Auf der französischen Facebook Seite hat jemand mit vermeintlichem Renault Bezug geschrieben, dass das erste Service-Update die Adresse der Server-Architektur im OpenRLink updatet. Also quasi die Adresse des neuen Server auf dem das System jetzt auf Updates prüft. Das zweite Service Update war lediglich ein Test Update vom neuen Server, um zu prüfen ob das Update geklappt hat.
-
Danke ZigZag09 ! Kannst du auch sehen für welches Modell und Jahr das gesichtet wurde?
Megane E-Tech BJ 11/23
-
Neues Update Traktionsbatterie 1.2.0 gesichtet.
-Verbesserung der Schnellladefähigkeit
-
Guten Morgen, seit dem letzten Android APP Update funktioniert bei mir gar nichts mehr. Ich kann weder den Ladezustand sehen noch Klimatisierung etc. Die Buttons sind einfach nicht mehr verfügbar.
-
Ich hab nach den beiden Service-Updates jetzt das Phänomen, dass beim erneuten Suchen nach Updates eine Fehlermeldung kommt. Wenn ich die Fehlermeldung dann weg klicke ist "Update läuft" aktiv.
Wenn ich dann allerdings darauf klicke kommt erneut die Fehlermeldung und "Update läuft" ist wieder ausgegraut. Den Vorgang kann ich unendlich wiederholen. Quasi ne Dauerschleife.
-
Konnektivität 3.1.0 und OpenRLink 3.1.0 sind KEINE identischen Updates. Das OpenRLink 3.1.0 USB Update war ein Update was Renault Anfang des Jahres vorgezogen hat um Probleme bei einigen Systemen zu beheben. Es war nur über die Händler zu bekommen und sollte ursprünglich auch nur bei Meganes installiert werden die Probleme mit dem Infotainment hatten.
Hat jemand das im Bild zu sehende Update schon erhalten? Immer mehr berichten jetzt in einigen Foren davon. Allerdings scheint das Update wohl ausnahmslos fehlzuschlagen.
-
Hab auch 3.1 ist aber auch wieder nur ein Vorbereitungsupdate für AAOS12.
-
Bei der Größe kann nicht viel dabei herum kommen. Diese "Service" Updates gibt es schon eine ganze Weile aber keiner weiß was sie eigentlich machen. Es wurde schonmal vermutet, dass es sich um pro forma Updates handelt damit Renault sagen kann man habe sich an das 5 Jahre Update versprechen gehalten.
-
550346874_25023563110580683_4034458900788125570_n.jpg
Wurde in Frankreich gesichtet. IVI steht fürs Multimedia System "Conf" vermutlich für confidential und 18.73.31 ist die Versionsnummer.
Könnte alles sein aber vllt beruhigt es einige Gemüter hier. Fahrzeug ist von 03/23.