ladeleistung wird jetzt beim AC Laden angezeigt
Es sollte vor allem bei DC klappen, AC bekommen ja nur ein paar wenige. Du scheinst Glück zu haben, ich kann es leider noch nicht testen da ich auf Arbeit bin.
ladeleistung wird jetzt beim AC Laden angezeigt
Es sollte vor allem bei DC klappen, AC bekommen ja nur ein paar wenige. Du scheinst Glück zu haben, ich kann es leider noch nicht testen da ich auf Arbeit bin.
Hab das Update auch eben erhalten, Fahrzeug von 03/23
Gibt mittlerweile eine offizielle News zum Elektromotor Update welche auch die Ladeanzeige bringt. Übersetzt aus dem französischen.
Alles anzeigenHallo,
wohl mit iOS 18?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Was sollte das mit einer bestimmten IOS Version zu tun haben? Davon abgesehen, dass die App ja auch rein gar nichts mit Apple zu tun hat.
Es gibt eine anscheinend eineBesonderheit zum Update Elektromotor 2.1.0. Einem Nutzer ist aufgefallen, das er lediglich die DC Ladegeschwindigkeit nicht aber die AC Ladegeschwindigkeit angezeigt bekommt nach dem Update. Andere wiederum bekommen nach dem Update beides angezeigt.
Auf Nachfrage bei Renault erhielt er dir Antwort, das es abhängig vom Fahrzeug sei und einige Fahrzeuge (ältere?) wohl nur DC angezeigt bekommen.
Der Megane des besagten Nutzers ist von 08/2022. Der Wagen eines anderen Nutzers, der beides angezeigt bekommt, ist von 03/2023. Aber anhand der Antwort von Renault ließ sich nicht ableiten ob es Baujahr oder etwas ausstattungsabhängig ist.
Wird gerade in Frankreich ausgerollt, zumindest haben viele dort das Update erhalten. Was auffällt ist das die Leute entweder Konnektivität 3.1.0 oder das Elektromotor 2.1.0 erhalten haben und das jeweils andere etwa zwei Wochen später.
WAHNSINN.
Mein Auto lädt ein Update. Und zwar RLink 2.1.0
Unglaublich aber wahr.
Was in zweierlei Hinsicht überraschend ist, denn vor einigen Wochen ging mal rum, dass Renault das verteilen von OpenRLink Updates zugunsten des bald erscheinenden AAOS12 Update eingestellt hätte.
Ich habe unter Konnektivität 3.1.0 sehr wohl eine Änderung festgestellt. Der Google Assistent antwortet nun permanent in HD-Audio.
Cool, noch nicht getestet, aber wie unterscheidet sich das genau? Spricht er jetzt mit Raumklang wie bei DolbyAtmos ?
Reality View im alten Design. Ich hoffe es mit dem AAOS12 Update genauso im Megane zu sehen. Ist aus einem Austral.
Was war die Beschreibung des Updates? Falls möglich bitte ergänzen!
[ Findest du unter dem (i) ]
Dieselbe wie bei jedem anderen bisher auch. Ist im Post ergänzt.