Vielleicht wird es wieder besser, wenn es endlich mal wieder nicht mehr so nass ist.
Beiträge von VolkerL
-
-
Das hatte ich früher mal bei einem Laguna. Da war die Navigation oft ungenau.
Damals wurde die Haifisch-Antenne getauscht, da Wasser rein kam.
Gruß
Volker
-
Ja die Nummer vom Renault Kundenservice (+49 221 65008906) stimmt. Ich hatte letzte Woche darüber noch Kontakt mit dem Kundenservice.
Gruß
Volker
-
Ich habe Renault mal über WhatsApp kontaktiert und innerhalb von knapp 15 Minuten folgende Antwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung. Mein Name ist B. B.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass seit heute Morgen Störungen im MY Renault – Bereich aufgekommen sind und der Umstand momentan noch untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dann hoffen wir mal
Gruß
Volker
Edit: Update kam jetzt auch über den PlayStore. Mit der neuen Version funktioniert es wieder.
-
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mich bei meinem nächsten Werkstattbesuch mal unwissend verhalten und das enfach mal ansprechen. Mal gespannt was meine Werkstatt dazu sagt.
Danke und viele Grüße
Volker
-
Hallo zusammen,
mir ist kürzlich tagsüber bei Nebel aufgefallen, dass sich die Schlechtwetter-Funktion (Nebellampen) nicht über den Schalter eingeschaltet werden kann, wenn die Beleuchtung, wegen ausreichender Helligkeit bei schlechter Sicht, manuell eingeschaltet ist.
Ist das eine allgemeine Fehlfunktion oder ist das nur bei mir so?
Danke und viele Grüße
Volker
-
Hallo,
bei mir war die Funktion auch für ein paar Tage vorhanden. Seit vorgestern ist sie wieder verschwunden.
Gruß
Volker
-
Bei mir würde das Update ebenfalls heute Nachmittag in der App angekündigt und als ich kurz darauf weggefahren bin, war es auch im Megane verfügbar.
Installation war in ein paar Minuten erledigt.
Gruß
Volker
-
Ja, das ist seit gut einer Woche auch bei mir so. In den USA ist das bei Maps schon viel länger so.
Ich vermute es werden nur dort die Ampeln und Stoppschilder angezeigt, wo auch Google-Streetview funktioniert.
Gruß
Volker -
Aber bestimmt für die Ladeplanung sehr brauchbar. Dann muss man vielleicht nicht mehr den Umweg über den Vivaldi-Browser machen wenn man sich über ABRP die Ladestops berechnen lässt und kann sie vielleicht direkt an Google Maps schicken.
Gruß
Volker
Edit: Ich habe die App jetzt installiert. Sie hat beim ersten Start nach der Berechtigung zum Abrufen der Batteriedaten gefragt. Aber ich sehe sie bei der Routenplanung/ Navigation nicht. Kann sein dass es mit meinem kostenlosen Zugang zusammen hängt.
Eine Übertragung nach Google Maps gibt es nicht. Die App kann nur selbst navigieren.