Würde es funktionieren einen LTE USB Stick zu nutzen und trotzdem Wireless Apple CarPlay nehmen zu können?
Beiträge von schrammi
-
-
Hallo zusammen,
laut Bedienungsanleitung soll der Airbag ja automatisch ausgehen wenn der Sitz einen Kindersitz erkennt. Hat das jemand schon mal in der Praxis getestet? Und wie ist es bei den verschiedenen Kindersitzpositionen? Einmal Babys, weg vom der Frontscheibe und einmal ab dem 1. Jahr -> Gesicht zur Frontscheibe.
Ich kenne nur die "oldschool" Variante -> Deaktivieren mit dem Schlüssel an der Beifahrertür.
LG Schrammi
-
Wenn ich mich nicht Irre gab es ab 07.07 keine Wahl mehr... Dann hast du noch kurz vorher bestellt.
Ja das ist mir klar, geht ja glaube jedem so, jeder E Auto Fahrer will viel Reichweite, bei allen Bedingungen, das verspricht die Wärmepumpe, aber interessiert dich gar nicht ob sich der Aufpreis gelohnt hat, bringt Sie nun wirklich mehr Reichweite ( Bei VW und KIA ist es ja nicht so) und wenn ja, lohnt der Aufpreis bei nur 20km mehr Reichweite je Akkuladung 🤷♂️
richtig am 28.6.
ich habe ehrlich gesagt mich auch nicht gross mit dem Thema beschäftigt weil ich innerhalb 2 Tage nach Angebot unterschrieben habe, weil Renault der einzige Anbieter war bei dem es möglich war noch dieses Jahr ein Auto zu bekommen. Wir sind leider auf 2 Autos angewiesen
-
-
-
Surlic was sagt dein Händler? Das ist alles mehr als merkwürdig. Mich würde echt interessieren nach welcher prio die „gleichen“ Autos ausgeliefert werden.
VeraBe ich glaube der kommt heute oder morgen im Autohaus an
Meinte nicht jemand hier im Forum das alle EV40 bis zum 15.12 im Aurohaus ankommen sollen?
-
VeraBe und gibt es was neues? Mein Status hat sich heute in der App auf Grün VZ geändert. Diese hängt also wirklich Tage hinterher zumindest alles nach dem Status Transport.
-
Das ist aber wieder was aus deiner Märchenschatulle, seit der Preiserhöhung im Sommer haben alle Megane die Wärmepumpe inkl, egal ob Prio Lane oder nicht... Dafür ist das Auto aber auch 2000€ teurer geworden. Wer rechnen kann, hätte schon vor Mai bestellt...
ich hatte Ende Juni noch die „Wahl“, hätte mich aber egal ob Prio Lane oder nicht für die WP entschieden. So wurde ich noch für die Entscheidung „belohnt“ und bekomme das Fahrzeug noch dieses Jahr. Aber das ist nicht das Thema. Für mich war entscheidend maximale Reichweite bei kleinem Akku und das hoffe ich mit der WP zu realisieren.
-
ChargepriceChargeprice ist der Ladetarifrechner für dein Elektroauto in ganz Europa! Bitte nutzt die App-Bewertung für Fragen und Wünsche, die sich auf die App selbst…apps.apple.com
Schaut gerne mal rein. Vielleicht findet ihr einen guten Anbieter bei euch in der Nähe
-
schrammi , keine Angst die WP erfüllt ihren Zweck, ob mit oder Ohne bestellt
danke dir. wir fahren seit April einen Hybrid als Familien Auto und seit dem bin ich hin und weg vom E Motor. Unser aktueller Verbrauch liegt bei 2,0L auf 100km bei 8000 zurückgelegten KM. Der Megane wird mein erstes reines E Auto und ich bin sehr gespannt. Für mich hat die WP durch aus Sinn ergeben und das gute sie war in der Prio Lane