Ich habe das Geräusch auch seit einiger Zeit. Es hat glaube 4 Wochen nach Auslieferung begonnen.
Ich habe schon einen Termin gemacht in der Werkstatt
Ich habe das Geräusch auch seit einiger Zeit. Es hat glaube 4 Wochen nach Auslieferung begonnen.
Ich habe schon einen Termin gemacht in der Werkstatt
Hallo,
Ich habe heute mal eine Strecke in der App geplant und wollte sehen, wie viele Ladestops ich nach München planen sollte.
Ich finde, er rechnet mit viel zu kleinen Ladezeiten: von 17-81% in 19 Minuten. Ich dachte es dauert ehr so 30 Minuten. Ich habe es aber noch nicht getestet am Schnelllader.
Was meint ihr, ist es realistischboder sollte ich mehr Zeit planen?B5A5A4B7-2174-4CD1-9BC8-DAF4F55147A4.jpeg
Du kannst die Leichtgängigkeit im Multi-Sense einstellen, eventuell hilft dir das. Die leichteste Einstellung ist tatsächlich sehr geschmiert
Ich habe es schon auf schwer gestellt. Mein Passat liegt trotzdem besser. Vermutlich liegt es aber auch am längeren Radstand.
Kennt Ihr das? Ihr startet die Zündung, der Akkustand gem. Frontdisplay ist realistisch, aber das Navi behauptet erstmal, man schafft‘s mit 76% nicht knapp 2km nach Hause, bloß um es sich Sekunden später dann anders zu überlegen?
Ob das mit dem Update gelöst wird? 🤷🏼AC0875EE-1699-4662-B9F1-3C33BE161F64.jpg
67894597-42FC-46C7-9A45-7A886110E937.jpgA5CD42B4-D365-4D39-BA16-81817F0CB932.jpg
Kenne ich mit der noch Originalen Software nicht. Also ich habe noch kein Update bekommen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
So, seit heute steht er beim Spengler und bekommt linksseitig ein neues Blechkleid.
Inzwischen bin ich 1000km gefahren und habe immer deutlicher gemerkt, wie wenig man sich auf die Spurhalte-Assistenten verlassen darf. Eigentlich gar nicht, es sei denn es ist hell und schönes Wetter, die Sonne blendet nicht zu sehr, die Fahrbahnmarkierungen sind neuwertig und die Spur breit genug.
Wie genau, ist es passiert?
Ich finde die Lenkung generell sehr leichtgängig und das Auto lenkt sehr leicht. Ich erschrecke mich auch häufig.
Macht euch nicht so verrückt wegen der Ladehistorie. So toll ist die jetzt auch nicht. Also die Info bringt einem eigentlich nicht so viel.
Ich habe keine Abdeckung im Auto, ich glaube die würde auch nur stören.
Kinderwagen bekomme ich dann erst recht nicht rein und den Subwoofer hört man vermutlich auch weniger.
Beantragt am 30.12
Bestätigung per Netzerkonto Bund 14.2.
Ich stelle immer wieder das Verhalten von Set fest. Das er dann beschleunigt. Ich glaube wenn ich etwas länger Set halte, dann macht er auch Set und nicht Res.
Ich habe allerdings keine Updates bis jetzt bekommen.
Glückwunsch!
So herum ist es definitiv besser als anders herum.
Bei mir ist bis eben weder der Brief eingetrudelt, noch das Geld.
Aber das wird noch.
Naja ein paar Tage noch, dann kommt es bei uns sicher. Meiner ist auch am 29.12 zugelassen worden. Und Bafa Antrag am 30.12.