Macht euch nicht so verrückt wegen der Ladehistorie. So toll ist die jetzt auch nicht. Also die Info bringt einem eigentlich nicht so viel.
Beiträge von nelle90
-
-
Ich habe keine Abdeckung im Auto, ich glaube die würde auch nur stören.
Kinderwagen bekomme ich dann erst recht nicht rein und den Subwoofer hört man vermutlich auch weniger.
-
Beantragt am 30.12
Bestätigung per Netzerkonto Bund 14.2.
-
Ich stelle immer wieder das Verhalten von Set fest. Das er dann beschleunigt. Ich glaube wenn ich etwas länger Set halte, dann macht er auch Set und nicht Res.
Ich habe allerdings keine Updates bis jetzt bekommen.
-
Glückwunsch!
So herum ist es definitiv besser als anders herum.
Bei mir ist bis eben weder der Brief eingetrudelt, noch das Geld.
Aber das wird noch.Naja ein paar Tage noch, dann kommt es bei uns sicher. Meiner ist auch am 29.12 zugelassen worden. Und Bafa Antrag am 30.12.
-
Das Auto macht viel zu viel spaß, um einen Score von fast 100 zu erreichen.
Ich bin immer bei 65-80.
Ich mag das Gaspedal zu sehr. 😅
-
Natürlich und genau das wollte dir Macschimmi sagen, wenn er es auch etwas dezent verpackt hat.
Mir nicht 😛 sondern Ok94
-
Meist genau so oft, wie die Renault App nicht geht
Naja, beide Apps greifen vermutlich auf den gleichen Server zu 😅
-
Ok, wir haben Ende Januar und seit dem 05.12.22 steht meiner in der Werkstatt und es fehlt immer noch der Achsschenkel, und ich mache der Werkstatt da überhaupt keinen Vorwurf, das Teil gibt es derzeit nicht, auch nicht bei den einschlägigen bekannten Autoteile Händlern Teile Nummer ist 400145MZ1A
also Vorsicht vor Bordsteinen. Mein derzeitiger Ansprechpartner hat so zwischen den Zeilen vermerken lassen, ob nicht eine Beschwerde meinerseits bei Renault vielleicht den Vorgang beschleunigen kann, ich denke nicht, denn selbstverschuldeter Unfall, keinen Mietwagen von der Vollkasko in Anspruch genommen, denke da werde ich schlechte Karten haben.
Und was mich noch ärgert ist, das es ja die CMF-EV Plattform Teile betrifft, die müßten doch vorrätig sein
vielleicht schreibe ich Morgen doch mal ein paar nette Zeilen zusammen und mache meinen Unmut mal etwas Luft
Einen Versuch ist es Wert.
-
Ich schätze mal, dass es neben den Updates hier auch noch verschiedene Stände an Steuergeräten gibt. Das kann eventuell gewisse Unterschiede ausmachen.
Ob die Steuergeräte auch immer über die Updates aktualisiert werden, weiß ich nicht.