Alles anzeigenso heute war das Geld auf dem Konto
07.12 beantragt
25.01 genehmigt im Portal zu sehen
31.01 Betrag auf dem Konto
Grüße
Dirk
Gab es noch Schriftverkehr dazu?
Alles anzeigenso heute war das Geld auf dem Konto
07.12 beantragt
25.01 genehmigt im Portal zu sehen
31.01 Betrag auf dem Konto
Grüße
Dirk
Gab es noch Schriftverkehr dazu?
Doofe Frage, was genau bringen diese Dinger?
Wie läuft der Download dann? Über das WLAN zuhause oder macht ihr es über das Mobile Datenvolumen?
Bei mir kommt immer der Hinweis, Abfrage der Updates nicht möglich derzeit.
Ich hatte auch nur ein Update am 1.1.23 laut Historie. Beschreibung: Dienstaktualisierung.
Ich habe das Auto aber auch erst am 30.12 übernommen vom Handler.
Ich muss zugeben, etwas komisch finde ich es, dass man noch keine Post erhalten hat. Ich habe auch ausgewählt, dass es alles online über dem Bundeskonto passieren soll. Dort ist noch nix zu sehen.
Meiner von dem 30.12. ist auch positiv beantwortet worden. Nun fehlt noch die Post.
Was heißt Genau die KW Anzeige unter „wird geladen“. Kann mir nix zusammen reimen.
Ladeeinstellung war bis 70% an einem 22KW AC Lader
Also ich habe es am Freitag mal genauer angeschaut. Irgendwann hat er die Restenergie nicht mehr aktualisiert, die Restzeit aber ja, dann wird die Restenergie durch die Restzeit geteilt und schon ist die hohe Zahl da.
Normale Schukosteckdosen sind auch nicht auf die Dauerlast mit 16A ausgelegt, auch wenn sie du abgesichert sind.
Darum laden die meisten Ziegel auch nicht mit 16A sondern viele haben nur ca 2000Watt. Was dann ca 9A sind. Zusätzlich ist bei vielen hochwertigen Ziegeln ein Temperatursensor verbaut im Schukostecker. Der zumindest die Steckdose überwacht. Meist ist sie auch das Nadelöhr, da es keine hochwertige ist.
Danke euch.
Ich habe es nun auch widerrufen. Der Handler hat sich nach einer Woche nicht zurückgemeldet, also ist das Interesse scheinbar nicht so gigantisch daran mit dem Kunden einen Weg zu suchen.
Gruß
Man kann viele Wallboxen mit Evcc regeln. Einfach mal schauen. Läuft bei mir prima.