Respekt. Bei Kurzstrecken mit Heizung an bei Null grad komme ich überhaupt nicht weit. Anzeigen tut er 300 km, allerdings schätze ich eine Ecke weniger
Beiträge von nelle90
-
-
Das Popup habe ich schon des öfteren gehabt, in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich schon ca. 15 Mal geöffnete Fenster hatte, hinten rechts einen Spalt, vorne rechts ganz runter!
Wenn das Popup im Display aufleuchten, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind.
Achte mal drauf!
War das dann bei dir auch so, dass du nicht im Auto warst und die Zündung aus war.
-
Seit dem 10.02. filme ich jetzt mit dem Smartphone, wenn sich das Auto verriegelt, Mind. 10min., ob was passiert.
Und, es ist nicht mehr vorgekommen, ich bleibe dran!
Bei mir war es vorgestern sehr komisch, ich bin zum Auto und habe als erstes die hintere Tür geöffnet. Dann ist vorn ein Popup gekommen auf dem Display, das der hintere Fensterheber verriegelt ist.
Ich habe fast den Eindruck, dass das Auto die Scheibe selber runterfahren wollte, aber die Sperre es verhindert hat.
Ich habe das Popup natürlich nur einmal gesehen bis jetzt.
-
nelle 90: Vielleicht kommt deine Werkstatt ja zu einem anderen Ergebnis. Wäre interessant. Bisher hat Renault trotz Häufung des Problems ( nicht nur in Deutschland ) offenbar keinen Lösungsansatz. Kunden und Händler werden im Regen stehen gelassen. Ersatzteile sind nicht lieferbar. Bei allem Verständnis....ich bin enttäuscht. Fahre seit 6000 Kilometer klappernd durch die Gegend, ohne Aussicht auf baldige Fehlerbeseitigung.
Ich werde berichten. Die wollen wegen dem Fehler und der Fensterheber hinten das Fahrzeug 3 Tage. Aber klang nicht so am Telefon, dass sie viel Spielraum haben oder den Fehler schon kannten.
Erstmal muss ich in der Nähe vom Autohaus ein passendes Schlagloch oder Bodenwelle finden um es dann auch zu zeigen.
-
Der glaubt mir, glaub's mir😁
Wie geschrieben, eine Woche in der Werkstatt, am Auto sämtliche Schließ- und Öffnungsfunktionen getestet, irgendwann passiert's.
Nun genug geglaubt😜
Und was ist rausgekommen?
Ich hatte das jetzt einmal, das die Scheiben hinten leicht offen waren.
-
Ich habe das Geräusch auch seit einiger Zeit. Es hat glaube 4 Wochen nach Auslieferung begonnen.
Ich habe schon einen Termin gemacht in der Werkstatt
-
Hallo,
Ich habe heute mal eine Strecke in der App geplant und wollte sehen, wie viele Ladestops ich nach München planen sollte.
Ich finde, er rechnet mit viel zu kleinen Ladezeiten: von 17-81% in 19 Minuten. Ich dachte es dauert ehr so 30 Minuten. Ich habe es aber noch nicht getestet am Schnelllader.
Was meint ihr, ist es realistischboder sollte ich mehr Zeit planen?B5A5A4B7-2174-4CD1-9BC8-DAF4F55147A4.jpeg
-
Du kannst die Leichtgängigkeit im Multi-Sense einstellen, eventuell hilft dir das. Die leichteste Einstellung ist tatsächlich sehr geschmiert
Ich habe es schon auf schwer gestellt. Mein Passat liegt trotzdem besser. Vermutlich liegt es aber auch am längeren Radstand.
-
Kennt Ihr das? Ihr startet die Zündung, der Akkustand gem. Frontdisplay ist realistisch, aber das Navi behauptet erstmal, man schafft‘s mit 76% nicht knapp 2km nach Hause, bloß um es sich Sekunden später dann anders zu überlegen?
Ob das mit dem Update gelöst wird? 🤷🏼AC0875EE-1699-4662-B9F1-3C33BE161F64.jpg
67894597-42FC-46C7-9A45-7A886110E937.jpgA5CD42B4-D365-4D39-BA16-81817F0CB932.jpg
Kenne ich mit der noch Originalen Software nicht. Also ich habe noch kein Update bekommen.
-
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
So, seit heute steht er beim Spengler und bekommt linksseitig ein neues Blechkleid.
Inzwischen bin ich 1000km gefahren und habe immer deutlicher gemerkt, wie wenig man sich auf die Spurhalte-Assistenten verlassen darf. Eigentlich gar nicht, es sei denn es ist hell und schönes Wetter, die Sonne blendet nicht zu sehr, die Fahrbahnmarkierungen sind neuwertig und die Spur breit genug.
Wie genau, ist es passiert?
Ich finde die Lenkung generell sehr leichtgängig und das Auto lenkt sehr leicht. Ich erschrecke mich auch häufig.