Wie verändert sich der adaptive Tempomat wenn die 6 Monate abgelaufen sind.
Beiträge von nelle90
-
-
Bei mir heute auch🙈 Am Donnerstag hat sich Renault bei mir telefonisch melden wollen, kannte allerdings ich ran gehen. Ich hatte nach dem Update gefragt bei der Kundenhotline vor 2 Wochen🙈 ich dachte schon, es hängt damit zusammen.
-
Hab jetzt übrigens die Sommerreifen auf den Felgen wieder drauf.
Verbrauch des Autos ist gegenüber den Winterreifen um ca. 1,5kwh nach unten gegangen.
Man merkt auch richtig wie das Auto besser rollt
Was mir aufgefallen ist. Die Sommerreifen haben grad mal 6000km runter, nutzen sich aber am Rand mehr ab.
Weiß einer ob der nen Sturz hat der dafür sorgt, dass die sich schief ablaufen?
Meine neuen Sommerreifen sehen aber auch so aus. Und mein Auto ist noch garnicht gefahren mit den Sommerreifen.
-
-
Wenn Du so zur ersten HU fährst, wird selbige verwehrt.
WÜrd eich sofort reklamieren.
Deshalb gibt es ja auch neue. Sind bestellt
-
So sieht es fast immer bei uns aus im Winter.
-
Bei mir war dann eine Tür nicht zu und das Auto hat sich quasi nicht abgeschlossen und deshalb nicht aufgegangen.
-
Bei uns sollen die Heckleuchten vermutlich getauscht werden deshalb.
-
Bei mir ist vorn rechts betroffen. Erst mieten sie, dass ist weil sie nicht bremsen, dann habe ich die anderen Scheiben gezeigt. Nun sollen die Scheiben und Bremsklötze vermutlich bei der Wartung getauscht über den Service Vertrag…mal sehen
-
Damit wirst du von November bis Anfang März aber nicht viel laden können. In der Zeit dümpel ich mit 1,6-2,7kw vor mich hin. Die anderen Verbraucher wollen ja auch noch was haben 🤪
Aber besser so als überhaupt keine Regelung.
Ich bin fasziniert wie gut das funktioniert bei SMA. Vor allem die Priorität der Verbraucher lassen sich spielend regeln. Da muss der Kühlschrank halt mal 30min Warten wenn die Klimaanlage die Temperatur noch nicht erreicht hat.
Ja das stimmt, der Rest muss halt gekauft werden an Strom😅 ist immer noch günstiger als Diesel oder Benzin.