Beiträge von nelle90

Also hast du ca 40k gezahlt für einen Techno mit HK ?

Mich würde mal der Verkaufspreis interessieren. Ich habe fast dass Gefühl, dass manche Händler bei Mobile den Megane E gerade verramschen. Würdest du etwa deinen Kaufpreis minus Bonus raus bekommen?

Vielleicht habe ich auch einfach zu teuer eingekauft. 🙈

Was ich richtig geil an dem Fahrzeug finde:

- das verbaute Google System, ja Updates könnten etwas gleichmäßiger kommen

- Fahrgeräusche finde ich richtig gut und meiner ist auch bei 160 leiser als der Passat

- das Soundsystem von HK

- Akkugröße ist für mich auch optimal mit 60Kwh

Eventuell verkaufe ich ihn trotzdem im Sommer bei einem passenden Angebot.

Gründe

- Unterstützung vom Händler

- Ladekurve

- keine angekündigte Strategie wie es weitergeht mit der Software, wird es Google HD geben?

- ID4 oder 5 gefällt mir von der Größe besser und dort sieht man, dass doch Funktion nachgeliefert werden

Habe seit dem update vom openR System auf 1.1.2 öfters, dass Spotify nicht startet. Kann den Fehler jeweils durch Sytemneustart ( langer Druck auf Ein/Aus Taste) beheben d.h. Spotify funktioniert dann wie es sollte. Trotzdem unschön...Renault hat SW bug einprogrammiert. Bis ich herausgefunden habe, dass ein Neustart hilft, gab es gelegentlich auch Spontanheilungen! Manchmal frage ich mich schon, übrigens dies auch bei anderen Produkten,...hat in der SW Entwicklung noch jemand den Durchblick? ;) :( ;(

Ich habe mich an Renault Gewand, weil mein Megane noch kein Update bekommen hatte für das Multimedia System. Rückmeldung war dann, dass plötzlich über Ostern das Erste Update gekommen ist bei der Fahrzeugcharge und folgender Text:

vielleicht könnt ihr die Fehler, mit den Infos, einfach mal melden bei Renault.

Das hat doch garnichts mit Orange zu tun, Orange ist sozusagen ein Goodie, das diu nutzen kannst, (nicht nutzen musst) um Apps zu nutzen
    Der adaptive Tempomat nutzt das Google Betriebssystem und die connected services über die festverbaute Esim, die sind nach dem Kauf / Leasing für 5 Jahre durch Renault mittels Verträge inkludiert, danach wahrscheinlich zu einem Abopreis verlängerbar....

Ich dachte, dass das Orange Paket benötigt wird für die connected Services quasi. Aber so um so besser

Meine neuen Sommerreifen sehen aber auch so aus. Und mein Auto ist noch garnicht gefahren mit den Sommerreifen.

Ich habe es gestern mit meiner 17er Standard Radwechsel Nuss gemacht. Denn Stern habe ich nicht berühret. Das sieht auch nur nach Kunstoff aus dort.