Beiträge von uh_newyork

    Hallo deichgraf,


    fährst Du etwa einen Megane E-Tech PHEV der Baureihe xFB, also den PlugIn-Hybriden?


    Da muss man nämlich MyRenault mit EasyLink koppeln.


    Wenn eine Fehlermeldung erscheint, prüfe, ob das Fahrzeug online ist. Am besten machst Du ein Foto vom Zentraldisplay in der Grundansicht. Da kann ich anhand des Verbindungssymbols erkennen, ob die Onlineverbindung aktiv ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo deichgraf,


    wenn Du die App wieder installierst, musst Du Dich wieder bei der App mit Deinen Registrierungsdaten anmelden.


    Die Verbindung zum Fahrzeug wird beim MeganE der Baureihe BCB ohne dass die App mit dem Fahrzeug gekoppelt werden muss. Hast Du aber einen PHEV der Baureihe xFB, kann es sein, dass Du die App mit EasyLink koppeln musst.


    (Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das ist, der hier im Forum dem xFB hat.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Woodstock,


    nachdem Dir eine OTS- und Actis-Nummer mitgeteilt wurde, ist das von Dir geschilderte Problem bereits bekannt und tritt auch häufiger auf.


    Nachdem diese Nummern nicht bekannt sind, wäre es super, wenn Du die entsprechenden Maßnahmen in Erfahrung bringen und berichten könntest.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Woodstock,


    ich denke, es müsste die Verbindung vom Server gelöscht werden. Dann sollte der Zustand wieder auf Auslieferungsstand sein und das Fahrzeug muss neu angemeldet werden.


    Hattest Du schon versucht, das Radio auf Auslieferungsstand zurückzusetzen und alles neu angemeldet?


    Liebe Grüße

    Udo