Hallo Lord,
je breiter die Lauffläche, desto höher die Traktion. Zu Gunsten der Traktion verzichte ich lieber auf einen niedrigeren Verbrauch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
je breiter die Lauffläche, desto höher die Traktion. Zu Gunsten der Traktion verzichte ich lieber auf einen niedrigeren Verbrauch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
die Füße passen schlecht unter den Sitz, der Boden ist eben, aber höher liegend, als beim Captur, wegen der darunter liegenden Batterie. Was beim E-Megane auch angenehm ist, dass, wie beim Captur, kein hoher Türschweller, so wie beim Espace, zu überwinden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicki,
es gibt nur wenig Autohersteller, wo es möglich ist, das Auto mit Winterreifen zu bestellen. In der Regel verlassen alle Fahrzeuge das Werk mit Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meinen Espace hatte ich Mitte 2015 erhalten, dann im November hatte es noch gar nicht viele Möglichkeiten für Winterfelgen gegeben. Erst ein Jahr später war mehr Angebot am Markt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
leider wird in der österreichischen Pteisliste im Gehensatz zum Espace zum E-Megane die ET nicht angeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MeganE,
eine Rückzahlungsrate in Höhe von über EUR 2.000 kann sich wohl jeder leisten…
Umweltschutz ist auch reparieren anstatt wegwerfen.
Und was soll ein Wäschetrockner, der drei Stunden benötigt?
Geschäftsmodell Umweltschutz- Atomkraftwerke sind für grün erklärt worden - was war mit Tschernobyl und Fokushima? Wo ist ein Atomkraftwerk beschossen worden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo stand,
das kann ich mir nicht vorstellen, dass im Iconic andere Materialen verwendet werden, als bei den günstigeren Modellen. Der Unterschied sind Ledersitze und möglicherweise die Türeinlagen in Leder, da aber wohl aus Kunstleder sein werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist alles gut und schön. Wärmepumpe und Photovoltaik müssen auch bezahlt werden. Das wird nicht jeder können.
Tatsache ist, dass für immer mehr Personen das Einkommen für Lebensmittel, Wohnen und für den Weg zum Arbeitsplatz aufgebraucht wird. Für Reisen und Konsum wird nichts mehr übrig bleiben.
Die Zeiger weisen in eine Richtung, individuelle Mobilität werden sich in gar nicht so ferner Zukunft nur noch Vermögende leisten können.
Wer profitiert wohl bei der Negativverzinsung und hoher Inflation?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wurde nicht erwähnt, dass eine AB oftmals erst ausgestellt wird, wenn eine VIN generiert wurde und der Produktionsslot feststeht?
Könnte es sein, dass Fahrzeuge dorthin geliefert werden, wo die höchste Marge erzielt werden kann? Das Priority Line Thema zeigt Dich in diese Richtung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Fahrzeuge in anderen Ländern mit einem niedrigeren Listenpreis als bei uns verkauft, oder sehe ich da was falsch?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
was wird wohl mit dem Strompreis passieren?
Liebe Grüße
Udo