Beiträge von uh_newyork
-
-
-
-
Hallo Klaus,
der BCB ist nicht als typischer Zugwagen ausgelegt worden. Zum vollelektrischen Ziehen von schweren Lasten bietet Renault derzeit nichts passendes.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo eni,
danke, ich hab’s nicht anschauen können.
Liebe Grüße
Udo
-
Das hat der Iconic doch serienmäßig
Hallo Cooper,
im Gegensatz zur deutschen ist das auf der österreichischen nicht angeführt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
den kleinen Motor wird es in Österreich nun doch in der höchsten Ausstattungsvariante Iconic geben, allerdings erst ab einen späteren, noch nicht definierten, Zeitraum.
Was mir fehlt, sind die Massagesitze analog Espace und Talisman. In YouTube hatte ich ein Video gesehen, wo das in OpenR Link gezeigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo Cooper,
bis jetzt wurde bei Renault die Anhängerkupplungen immer erst vor der Auslieferung beim Händler eingebaut.
Ja, die interne Kommunikation ist bei Renault seit jeher eine Katastrophe. Auch die Mitarbeiter beim Importeur stehen im Regen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Klaus,
leider weiß ich noch gar nichts näheres. Erscheinen soll der HBC im Jahr 2023. Der Modellname ist auch noch unbekannt.
Nochmals ein Versuch, den Link zu setzen:
Google-Ergebnis für https://i.servimg.com/u/f29/18/95/57/73/abd35210.png
Ein HCC ist auch aufgetaucht:
Renault HCB y HCC: los monovolúmenes Scénic y Espace se transformarán en sendos SUV eléctricos | forococheselectricosRenault lanzará dos SUV eléctricos en los próximos años, los cuales retomarán las denominaciones Scénic y Espace.forococheselectricos.comLiebe Grüße
Udo