Beiträge von uh_newyork
-
-
Hallo,
im Espace RFC habe ich das dreifarbige Nappa-Leder.Sitzfläche dunkelbraun, Sitzlehnen hellgrau. Die Sitze sehen immer noch aus wie neu.
Im Captur habe ich hellgraues Leder. Auch das sieht nach 18 Monaten immer noch aus wie neu.
Verschmutzung lässt sich ganz leicht mit einem feuchten, weichen Schwamm mit Putzseife reinigen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
ich kenne das Thema, als der Espace RFC im Jahr 2015 eingeführt wurde. Der IP hatte Lieferverzug, da sich die Importeure verkalkuliert hatten und für das Jahr 2015 zu wenig Kontingente für den IP gesichert hatten.
So konnte es passieren, dass ein später bestellter Intens früher ausgeliefert wurde als ein früher bestellter IP.
Ich hatte Anfang Jänner 2015 „blind“ bestellt, im Mai 2015 die Ausstattung noch korrigiert (Technikpaket weg, HUD dazu und Klima hinten dazu). Erhalten hatte ich dann einen der allerersten aus der „echten“ Serienproduktion Anfang Juli 2015. Das Fahrzeug ist zwei Wochen beim Händler wegen Urlaub gestanden.
Beim BCB wird das nicht anders sein. Eine Rolle spielen die reservierten Kontingente, die Modelllinie, die bestellte Ausstattung und die Farbe.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Nicky,
bis zum 15.06.2022 kann die Ausstattung noch verändert werden.
Mit der Lieferung kann man ab aktuell ab 10.08.2022 rechnen, spätestens bis 25.08.2022.
Wobei ich meine, diese Daten jene sind, wo das Fahrzeug das Werk verlässt und nicht das ist, wo das Fahrzeug beim Händler eingeht.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Yoyo,
was will man schon von Politikern, die ihre Pfründe stopfen, erwarten?
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo,
grmäß Testbericht einer renommierten Automobilzeitschrift aus Stuttgart wurden im Testbetrieb 24,2 kWh/100 km verbraucht, was als echte Reichweite mit vollem Akku 272 Kilometer bedeutet. Beim Reisen (den Akku lädt man ja nur bis 80%) müsste man wohl rund alle 200 Kilometer laden. Schließlich fährt man den Akku nicht leer. Das Laden dauert dann wohl rund 30 bis 40 Minuten, je nach Ladezustand.
Bei der Eco-Runde ist eine Reichweite von 343 Kilometer angegeben.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
der Wortlaut „schuldhafte Verzögerung“ - was ist bei diesen Verhältnissen in Hinblick Händler schuldhaft.
Autoverkäufer, die auf Provisionsbasis leben, müssen beim entsprechenden Importeur bereits Kredite zur Bevorschussung von Providionenaufnehmen, weil durch fehlende Auslieferungen auch kein Geld fließt…
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Manuel,
der BCB müsste in Österreich schon bestellbar gewesen sein, sonst könnte der Verkäufer nicht gesagt haben, dass seiner Verspätung hat?
Liebe Grüße
Udo
-