Beiträge von E-Radfahrer

ich hatte mir auch einmal überlegt, die mittlere Kopfstützen rauszunehmen.

Aber ganz ehrlich, das sieht doch irgendwie doof aus. Ich baue ja auch nicht die Rückbank aus und fahre wie mit einem Transporter rum, nur um zweimal im Jahr mit viel Gepäck im Urlaub zu fahren.

Aber das soll jeder so halten wie er will. ;)

Was soll da doof aussehen .Wenn man nur selten mit 5 Personen im Auto fährt ist die mittlere Kopfstütze überflüssig .Der mittlere Sitz ist doch eigendlich nur ein Notsitz , da möchte keiner längere Strecken fahren. Ohne Stütze ist die Sicht nach hinten viel besser . Das Teil habe ich schon bei der Abholung des Neuwagens im Autohaus entfernt.

Beim Haushaltsstrom ist der Stromanteil die kleinste Position auf der Rechnung ,Abrechnungsservice ist auch inklusive , Aber leider hat warscheinlich der Vandalismus sehr zugenommen .Das Stimmt. Da werden vermehrt die Kabel wegen des Kupfers abgeschnitten. Diese könnten speziel markiert werden. Ist wie bei den Geldautomaten die bei Manipulation nur wertloses markiertes Geld freigeben. In aderen ländern schon Standart ,nur scheinbar den deutschen Banken zu teuer.

Die eigene Wallbox mit einem günstigen Stromtarif ist die beste Möglichkeit das E Auto günstig zu laden . Die "Könige" unter den E Ladern sind natürlich die Besitzer einer entsprechend ausgelegten Solarstromanlage ,wobei erst einmal erhebliche Investitionskosten anfallen. Die sich aber langfristig amortisieren.