Der neue Spiegel hat in der Mitte eine leichte Vertiefung. Das kann die Führung der Luftströmung am Spiegelgehäuse verbessern.
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Dieses Emblem konnte man sich sparen und statt dessen den Knopf für die Heckklappe geändert .
-
Mit einer statistischen Umfrage kann man alles oder auch nichts beweisen , es muß halt die Frage entsprechend formuliert werden .
-
Es ist halt so manche Kleinigkeit mit der man positiv oder auch negativ Überrascht wird . Aber im Großen und Ganzen ist der Renault Megane ein gelungenes Auto .
-
Es scheint beim Evolution die Innenausstattung des Exlibere zu sein ,heller Dachhimmel , Hartkunststoff an den Türen , keine Beleuchtung an den hinteren Plätzen
-
Könnte das eine Akustikglasscheibe sein bei dieser geringen Stärkendifferenz , also mit Vinylfolie zwischen den Scheiben.
-
Hallo Mike Ist bei deinem Renault die Fahrer und Beifahrertür auch mit Hartkunststoff verkleidet. Oder ist da ein Teil mit unterschäumten Materil ausgeführt.
-
Einen Versuch ist es doch allemal Wert .Doch da muß der Forenbetreiber mitspielen. Aber derzeit sind warscheinlich "Influencer" einflußreicher.
-
Die Material und Fertigungsqualität kann in anberacht der üppigen Verkaufspreise auch mal angesprochen werden , Nur erreicht das den Produzenten nicht. Das ist mal eine Aufgabe für den Forumbetreiber mal Renault " gesammelte Kritiken" zu übermittel. Es gibt bei Renault sicher ein Qualitätsmanagment die sich dieser gesammelten Kritik annehmen- Bei VW scheint es ja auch gefruchtet zu haben.
-
Ich hatte vor ca. 10 Jahren einen Megan (Benziner) da kann ich mich nicht erinern das Wind und Abrollgeräusche ein Thema waren . Da kam der Motor mit ins Spiel die war aber nicht übermäßig laut. Beim E Megan scheinen manche Türdichtungen aus nicht besonders elastischen und weichem Material zu bestehen. Und da reicht in Spalt von wenigen Millimetern das sich die Geräuschkulisse stark verschlechtert.