Bei meinem Megane wird der Türgriff beim abstellen ohne das Fahrzeug zu verriegel nach einigen Minuten eingefahren , hat aber noch die Tipfunktion , nach weiteren Minuten ist diese Funktion deaktiviert,
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Es gibt auch Probleme wenn Türen und Kofferklappe nicht "richtigt" geschlossen sind . Zumindest beim verriegeln.
-
Es ist keine Fußbodenheizung ( Witz)
-
Um die Abrollgeräusche der Reifen zu reduzieren habe ich die Bodenmatte entfernt ,unter dieser ist eine Styroporplatte ,die ein Metallteil schützt ,mit mir unbekanter Funktion. Ich habe in diesem Bereich eine Metallbodenplatte erwartetIMG_1228[1].jpg
-
Unter dem Rücksitz ist der viel beworbene Löschzugang zur Batterie . Deshalb ist es schon interessant die Rückbank mal auszubauen
-
ich hatte mir auch einmal überlegt, die mittlere Kopfstützen rauszunehmen.
Aber ganz ehrlich, das sieht doch irgendwie doof aus. Ich baue ja auch nicht die Rückbank aus und fahre wie mit einem Transporter rum, nur um zweimal im Jahr mit viel Gepäck im Urlaub zu fahren.
Aber das soll jeder so halten wie er will.
Was soll da doof aussehen .Wenn man nur selten mit 5 Personen im Auto fährt ist die mittlere Kopfstütze überflüssig .Der mittlere Sitz ist doch eigendlich nur ein Notsitz , da möchte keiner längere Strecken fahren. Ohne Stütze ist die Sicht nach hinten viel besser . Das Teil habe ich schon bei der Abholung des Neuwagens im Autohaus entfernt.
-
erheblich? Wo wohnst du denn?
Hier in meiner Region ist nichts unter 30 Cent/kWh zu haben (selbst bei Check24 nicht).Die Strompreise sind von ca. 45 ct/kw auf 31,5 ct/kw gesenkt worden , ohne Lieferantenwechsel . Das ist doch erheblich
-
Beim Haushaltsstrom ist der Stromanteil die kleinste Position auf der Rechnung ,Abrechnungsservice ist auch inklusive , Aber leider hat warscheinlich der Vandalismus sehr zugenommen .Das Stimmt. Da werden vermehrt die Kabel wegen des Kupfers abgeschnitten. Diese könnten speziel markiert werden. Ist wie bei den Geldautomaten die bei Manipulation nur wertloses markiertes Geld freigeben. In aderen ländern schon Standart ,nur scheinbar den deutschen Banken zu teuer.
-
Ich verstehe eines nicht , die Preise für den Haushaltstrom sind doch erheblich gesenkt worden , nur die Ladesäulen Betreiber denken überhaupt nicht darann ihre überzogenen Preise anzupassen.
-
Wobei der Megane noch ein angenehmeres nicht so "sportlich" (hartes) Fahrwerk hat.