Ok, danke für dein Foto. Ich denke ist etwas groß. Ne kleine Öse brauche ich um den Airtag zu befestigen. Schlüssel habe ich sonst nicht wenn ich aus’m Haus bin. Nutze nur noch AppleWatch Oder Transponder Chip.
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Hey,
wie läuft das mit der Ranault App ab wenn 2 Personen die App auf dem Handy verwenden wollen ? Einfach die gleichen Zugangsdaten verwenden oder gibt es ein 2tes Profil mit einigen Zugangsdaten die sich mit dem Megane koppeln können ?
-
-
Geht das nur mit Knopfdruck oder auch mit Annäherung bzw. Entfernen vom Fahrzeug mit automatischer Verriegelung ?
-
Hi,
habt ihr Tipps für die Schlüsselkarte? Ich suche ein hochwertiges Etui wo ich über ein Ring oder ähnliches ein AirTag befestigen kann. Ich suche mich sonst immer zu Tode. Vor allem wenn man bewusst den Schlüssel nicht mehr aktiv verwenden muss.
Eventuell habt ihr ja schon welche und könnt hier ein Foto posten.
danke 🙏
-
Hallo.
Mein Vorführer hatte so eine witzige Willkommens Sequenz beim annähern und verlassen oder verschließen des Autos. Da haben die Scheinwerfer so eine Art Flash abgespielt.
Ist dieses gimmick in allen Modellen ? Also vom equilibre bis iconic?
-
-
Bei mir steht seit Anfang Juli Verbinden und der ganze andere Kram. Das letzte mal wurde der Quellcode und die App die sich darauf bezieht am 22.07. aktualisiert. Seit dem passiert nix mehr. Wagen steht weiterhin auf Fertigung.
Der Spediteur hat meinem Händler mitgeteilt das der Wagen am Montag oder Dienstag bei ihm auf dem Hof steht.
Also ist der Wagen warscheinlich schon mehrere Wochen fertig und stand irgendwo auf Abruf.
-
Hallo Klaus.
Die Netflix Originale kannst du aber nirgends ausleihen. Und die sind teilweise echt mega.
Die 15€ finde ich gut investiert. Zumindest besser als bei Sky
-
Ich werde den Spieß einfach umdrehen. Mein Plan ist die ladesteuerung der Walbox zu überlassen.
Habe ich schonmal mit ner ZOE getestet.
In der App kann ich einstellen das das Fahrzeug morgens um 8:00h mindestens 80Km fahren können könnte. Mit 100% PV Überschuss. Wird quasi morgens um 5:00h festgestellt das dieses Ziel nicht zu erreichen ist mangels fehlender Sonne ☀️, wird per Netz soviel bis um 8:00h geladen wie vorgegeben. Bei mir 80Km. Wenn er noch 100km schaffen würde wird Nix aussm Netz geladen. Dann wird bei Sonne wieder weiter bis 80% oder was als Max. Eingestellt ist geladen.
Ich denke es sind alle möglichen Varianten möglich mit der Wallbox.
Ansprechverhalten der Box von der App oder Sunny Home Manager betrifft nur wenige Sekunden. Also voll flexibel.