Hast du nen link oder Hersteller ?
Beiträge von Wolfi1896
-
-
-
Wann werde ich wohl nach dem installieren der App bei meiner Frau meine nochmal deinstallieren müssen um sie dann wieder neu zu installieren. Das ist ja mal ohne Verstand programmiert worden 😩
Wenn’s denn klappt soll’s mir egal sein.
-
Hallo Hans,
was bedeutet zu letzt angemeldet 🙃 In der Regel laufen die Apps immer im Hintergrund ( beides IPhone ). Also verstehe ich das richtig das beide iPhone gleichzeitig nicht Benachrichtigt werden ?
-
Das ist schon eher was ich suche. Schlicht schmal und mit Öse 👍
-
Ok, danke für dein Foto. Ich denke ist etwas groß. Ne kleine Öse brauche ich um den Airtag zu befestigen. Schlüssel habe ich sonst nicht wenn ich aus’m Haus bin. Nutze nur noch AppleWatch Oder Transponder Chip.
-
Hey,
wie läuft das mit der Ranault App ab wenn 2 Personen die App auf dem Handy verwenden wollen ? Einfach die gleichen Zugangsdaten verwenden oder gibt es ein 2tes Profil mit einigen Zugangsdaten die sich mit dem Megane koppeln können ?
-
-
Geht das nur mit Knopfdruck oder auch mit Annäherung bzw. Entfernen vom Fahrzeug mit automatischer Verriegelung ?
-
Hi,
habt ihr Tipps für die Schlüsselkarte? Ich suche ein hochwertiges Etui wo ich über ein Ring oder ähnliches ein AirTag befestigen kann. Ich suche mich sonst immer zu Tode. Vor allem wenn man bewusst den Schlüssel nicht mehr aktiv verwenden muss.
Eventuell habt ihr ja schon welche und könnt hier ein Foto posten.
danke 🙏