Kann man das auch abstellen ? Also das Gedudel 😎
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Cool. Bei mir war letzter Stand im System: Anlieferung Heute (08.11.) , ein weiteres Fahrzeug des Händlers stand zuletzt auf 06.11. aber kam auch nicht. Die Speditionen sind nach wie vor nicht zuverlässig.
Es sollte wohl irgendwann die nächsten Tagen klappen.
EV40 Techno - bestellt am 14.03.22
Lass mich mal Überraschen. Die Spedition selber hat den AVIS beim Händler angekündigt. Wäre ja alles nicht so problematisch wenn nicht durch diese Corona Sch..... die Zulassungsstellen hier nur Online Terminvergabe machen würden. Aktuell 14Tage vorlauf. Mann gut das ich schon paar Termine gebucht habe ich ich regelmäßig schiebe. Aktuelles Ziel ist nächsten Samstag die Karre abzuholen. Bleibt Spannend.
-
So, jetzt gehts auf die Zielgerade……
„Sehr geehrte/r Frau/Herr Wolfi1896,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Abholung Ihres neuen Fahrzeuges für den „22.11.2022“ avisiert haben.
Da es im Zulassungs-/und Anlieferungsprozess immer zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann, gilt immer die individuelle Absprache mit Ihrer/m Verkaufsberater/in.
Mit freundlichen Grüßen😎😎😎
-
Entlädt sich der Akku linear? Was wäre ja auch mal interessant. 🧐
-
So, habe Rückmeldung vom Leasinggeber erhalten.
Eine Änderung oder Anpassung ist jederzeit möglich. Dann aber nicht mehr zu diesen guten Optionen wie ich sie erhalten habe.
Bis 10tkm ist es günstiger die Mehrkilometer zu bezahlen. Und die Kulanz geht ja auch noch runter.
Damit bleibt alles wie es ist 😀
-
-
Was hat der Lader an Verlusten ? Was steht dazu im Datenblatt? Gerade die mobilen oder 1Phasigen lader habe sehr hohe Landeverluste.
Probiere doch mal aus dein Wagen bei 20% auf 80% an einer CCS zu laden. Fahren und dann wieder bei 20 auf 80 aufzuladen.
Wenn der Wert ähnlich ist kann man sich weiter mit dem Wagen beschäftigen. Aber so müssen wir erstmal die ladeverluste ausschließen. Evtl. Ist dein Lader auch defekt. Wer weiß.
-
Hinten sehe ich auch kein Problem. Die kleine lackierte Fläche vorne finde ich schlau gelöst die Länder mit schmalen Kennzeichen.
Ich werde mir das mal angucken, notfalls muss ich vorne einen rahmenlosen Halter nehmen.
-
Hallo,
wo und wie läds du ?
-
Hallo nochmal.
Wie sieht die fläsche vorne aus ? Hinten ist die Fläche ja warscheinlich glatt und lackiert. Aber wie ist die Beschaffenheit vorne ? Ich frage wegen folgendem Hinweis auf der Seite des Verkäufers:
Zitat: „
Wichtige Hinweise:
Das Klettstück soll auf einer glatten (lackierten oder folierten) Fläche des Fahrzeugs angebracht werden. Eine Haltbarkeit auf Kunststoffflächen ist nicht gewährleistet.“
Oder ist das so eine Fläche vorne wie von so einem Haftschalenkoffer aus dem Anfang der 2000er Jahre ?