Hallo.
Mein Vorführer hatte so eine witzige Willkommens Sequenz beim annähern und verlassen oder verschließen des Autos. Da haben die Scheinwerfer so eine Art Flash abgespielt.
Ist dieses gimmick in allen Modellen ? Also vom equilibre bis iconic?
Hallo.
Mein Vorführer hatte so eine witzige Willkommens Sequenz beim annähern und verlassen oder verschließen des Autos. Da haben die Scheinwerfer so eine Art Flash abgespielt.
Ist dieses gimmick in allen Modellen ? Also vom equilibre bis iconic?
Bei mir steht seit Anfang Juli Verbinden und der ganze andere Kram. Das letzte mal wurde der Quellcode und die App die sich darauf bezieht am 22.07. aktualisiert. Seit dem passiert nix mehr. Wagen steht weiterhin auf Fertigung.
Der Spediteur hat meinem Händler mitgeteilt das der Wagen am Montag oder Dienstag bei ihm auf dem Hof steht.
Also ist der Wagen warscheinlich schon mehrere Wochen fertig und stand irgendwo auf Abruf.
Hallo Klaus.
Die Netflix Originale kannst du aber nirgends ausleihen. Und die sind teilweise echt mega.
Die 15€ finde ich gut investiert. Zumindest besser als bei Sky
Ich werde den Spieß einfach umdrehen. Mein Plan ist die ladesteuerung der Walbox zu überlassen.
Habe ich schonmal mit ner ZOE getestet.
In der App kann ich einstellen das das Fahrzeug morgens um 8:00h mindestens 80Km fahren können könnte. Mit 100% PV Überschuss. Wird quasi morgens um 5:00h festgestellt das dieses Ziel nicht zu erreichen ist mangels fehlender Sonne ☀️, wird per Netz soviel bis um 8:00h geladen wie vorgegeben. Bei mir 80Km. Wenn er noch 100km schaffen würde wird Nix aussm Netz geladen. Dann wird bei Sonne wieder weiter bis 80% oder was als Max. Eingestellt ist geladen.
Ich denke es sind alle möglichen Varianten möglich mit der Wallbox.
Ansprechverhalten der Box von der App oder Sunny Home Manager betrifft nur wenige Sekunden. Also voll flexibel.
Kann man das auch abstellen ? Also das Gedudel 😎
Cool. Bei mir war letzter Stand im System: Anlieferung Heute (08.11.) , ein weiteres Fahrzeug des Händlers stand zuletzt auf 06.11. aber kam auch nicht. Die Speditionen sind nach wie vor nicht zuverlässig.
Es sollte wohl irgendwann die nächsten Tagen klappen.
EV40 Techno - bestellt am 14.03.22
Lass mich mal Überraschen. Die Spedition selber hat den AVIS beim Händler angekündigt. Wäre ja alles nicht so problematisch wenn nicht durch diese Corona Sch..... die Zulassungsstellen hier nur Online Terminvergabe machen würden. Aktuell 14Tage vorlauf. Mann gut das ich schon paar Termine gebucht habe ich ich regelmäßig schiebe. Aktuelles Ziel ist nächsten Samstag die Karre abzuholen. Bleibt Spannend.
So, jetzt gehts auf die Zielgerade……
„Sehr geehrte/r Frau/Herr Wolfi1896,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Abholung Ihres neuen Fahrzeuges für den „22.11.2022“ avisiert haben.
Da es im Zulassungs-/und Anlieferungsprozess immer zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann, gilt immer die individuelle Absprache mit Ihrer/m Verkaufsberater/in.
Mit freundlichen Grüßen
😎😎😎
Entlädt sich der Akku linear? Was wäre ja auch mal interessant. 🧐
So, habe Rückmeldung vom Leasinggeber erhalten.
Eine Änderung oder Anpassung ist jederzeit möglich. Dann aber nicht mehr zu diesen guten Optionen wie ich sie erhalten habe.
Bis 10tkm ist es günstiger die Mehrkilometer zu bezahlen. Und die Kulanz geht ja auch noch runter.
Damit bleibt alles wie es ist 😀